Get your Shrimp here

red bees

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.205
hallo zusammen ich habe etwa 10 junge schon 1 cm grosse red bees babys bei mir im 20 l nano becken..!und ich sah das eine schon wider eier trägt!habt ihr eine idee was oder wo ich sie abgeben kann vielleicht interessiert sich jemand dafür!

ich würde mich freuen über einen tipp

gruss julian13:)

Hallo,

mach dir keine Sorgen, in dein Becken passen weit mehr als 10 Junge, mehr als 100 sind locker drin. Wenn du sie tatsächlich loswerden möchtest, dann am besten hier übers Forum.

Hallo Julian
Wenn es dir zu viele sind... Nehme gerne welche :-)
Hab noch ein paar Becken frei :-)

Gruß, Martin

hallo martin, das problem ist einfach ich wohne in der schweiz(basel):-)
und mit transport habe ich keine ahnung sonst von garnelen also von red bees weiss ich fast alles ich bin eben 13 jahre alt!!!

gruss julian

Hallo Julian
Das du in der Schweiz wohnst ist dann natürlich für uns schlecht...
Aber in der Schweiz findest du bestimmt auch jemanden, der dir die Bees mit Kusshand abnimmt...
Ist bestimmt wie mit dem Garnelennachwuchs... Siehst du eine, sind bestimmt noch mehr da :rofl:.
Musst dann halt einfach mal die Augen in der Schweiz offen halten ...

Und ich dachte immer, man fährt in der Schweiz nur Ski oder zur Bank ;)

Gruß, Martin

Hallo,

mach dir keine Sorgen, in dein Becken passen weit mehr als 10 Junge, mehr als 100 sind locker drin. Wenn du sie tatsächlich loswerden möchtest, dann am besten hier übers Forum.

Hi!

Gewagte Aussage, finde ich. Bei 20 Litern, finde ich, ist bei maximal 100 Schluss...

hallo martin, das problem ist einfach ich wohne in der schweiz(basel):-)
und mit transport habe ich keine ahnung sonst von garnelen also von red bees weiss ich fast alles ich bin eben 13 jahre alt!!!

gruss julian

Hi Julian,
ich wohn in deiner unmittelbaren Umgebung :D Lörrach, ich denke es sagt dir was. :rolleyes:
Aber leider hab ich grad kein Becken frei. Wenn ich ein freies AQ habe. Kann ich mich bei dir melden?
Gruß Matz

PS: Hallo Garnelenforum :D

Zurück
Oben