Kein Disput nur Neugierde, in der Mehrzahl sprach ich weil es so aussah.
Mein Gott das ist doch ein Forum zur Diskusion.... warum soll das alles nun über PN laufen ?
Es werden keine Aktien fallen! Soll es ja auch nicht..... aber das ist doch mal ein Interesantes Thema geworden, oder?
Viel lieber schreib ich ne Pm das ich welche von den Mosura Nachkömmlingen haben möchte
.... naja später evtl..
Dich habe ich ja jetzt auch deutlicher verstanden.... du weist nicht ob es Snows sind oder was anderes. Noch nicht... ist ja ne klare und deutliche Aussage.
Und alleine von einer Draufsicht eines Fotos kann ich ja auch nicht beurteilen was es nun wirklich ist.... ausser eben das sie wie Snowwhites aussehen, ob es diese wirklich sind oder was spezielles ganz anderes ...wer weiss.
In der Caridina 03/2007 steht ja genau drin das Ebi Ten KEINE Snowwhites einsetzt...allerdings nur im Zusammenhang eine größere Ausbeute hoher Grades zu erzielen. Nicht wörtwortlich um zu höheren Grades zu gelangen
desweiteren steht dort auch das New Bees eingekreuzt wurden (vor Ebi Ten) und das ein gelblicher und rötlicher Stich auf die Hummeln zurückzuführen währe.... und dann steht da noch das Ebi Ten selber aber nie andere Garnelen mit eingekreuzt hat.
Wie kommt es dann zu solchen Tieren und das bei den Mosuras von Ebi Ten?
Ist doch eine berechtigte Frage die evtl. zu klären gilt .... zumal es ja doch möglich ist das es ja ganz andere Hintergründe hat als eben Snows.
Welche weiss ich nicht aber sowas lässt sich ja eben in Foren öffentlich erörtern.
Ich verstehe das du im Moment da noch nix zu sagen kannst.
Wartest du die Nachkommen ab dieser weißen auselektierten Bienen?
mfg
Sven