Kannst auch die Läuse mit verfüttern. Ich hab immer ein paar verblattlauste Kapuzinerkresse-Blätter im Gefrierfach.Brennessel sind mir ausgegangen und neue gibt es nicht (Blattlausplage).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst auch die Läuse mit verfüttern. Ich hab immer ein paar verblattlauste Kapuzinerkresse-Blätter im Gefrierfach.Brennessel sind mir ausgegangen und neue gibt es nicht (Blattlausplage).
Und sie kriegen dabei weder Reuma noch Gicht.Jepp, Garnelen als Unkrautvernichter
Na gut, du musst aber auch berücksichtigen, dass manches Grünzeug hartlaubiger und schwerer verrotbar ist als anderes. Eiche z.B. braucht bei mir ewig, bis sie angefressen wird, Brennnessel überlebt keinen Tag, und Walnuss hält immerhin 2-3 Tage (je brauner desto länger).Ich habe die "Bekömmlichkeit" daran beurteilt, wie schnell das Blatt "verschwunden" war.
Was für TiBees sind dass?ich mag die Wuselbilder sehr.
Anhang anzeigen 228064 Anhang anzeigen 228065 Anhang anzeigen 228066 Anhang anzeigen 228067 Anhang anzeigen 228068
Heute morgen 12 Stunden später die Aasfresser sind da
(Es gibt keinen Fred für Aasfresser)