Mika_K
GF-Mitglied
Ein Druckrohr muß man schon über die Hähne einregel damit die TLH laufen. Gebt mal ein bißchen mehr Leistung und regelt dann erst den TLH am zweiten Ventil danach den am Ventil eins. Sollte dann der Druck am zweiten Becken nicht mehr reichen wieder etwas nachregeln.
Die TLH laufen am besten wenn sie senkrecht verbaut sind darum wundert mich die Aussage das sie nur laufen wenn sie etwas schräg im Becken stehen...
Was meinst du mit "oder wenn man mal am luftschlauch ankommt" ?
@phaser
Wenn die Luft bei geschlossenen Hähnen nicht gerade zischend entweicht kann man dies bei einem so kleinen Druckrohr sicher vernachlässigen.
Ich denke das im laufenden Betrieb die Luft eher über die TLH geht. Aber um wirklich sicher zu gehen könnte man es testen.
Die TLH laufen am besten wenn sie senkrecht verbaut sind darum wundert mich die Aussage das sie nur laufen wenn sie etwas schräg im Becken stehen...
Was meinst du mit "oder wenn man mal am luftschlauch ankommt" ?
@phaser
Wenn die Luft bei geschlossenen Hähnen nicht gerade zischend entweicht kann man dies bei einem so kleinen Druckrohr sicher vernachlässigen.
Ich denke das im laufenden Betrieb die Luft eher über die TLH geht. Aber um wirklich sicher zu gehen könnte man es testen.