Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die kleinen Silvester-Tibees sind jetzt einen Monat alt und etwa 0,5cm groß. Phänotypisch kleine Bees von 4-Band bis Doppelhino, aber auch einige wenige im typischen Tiger-mit-weiß-Muster.
Gestern sind weitere Bewohner eingezogen: 17 Taiwanmischlinge und 4 Taiwaner (1 Black Diamond, 1 Blue Bolt, 2 Blue Pandas).
Ja, da habe ich für unglaublich wenig Geld unglaublich schöne Tiere bekommen. Danke an Ben hiermit! Und viel Spaß in Kolumbien.
Und weils so schön war, hat mich heute die Umräumwut gepackt. Die Wurzel, die sich unter dem Moosklumpen links versteckte, kam raus, und der Teppich aus Nadelsimse gleich hinterher. Einige Stängel Pogostemon erectus kamen dazu, ein in vitro Napf Glosso, und eine Wurzel mit besagtem Moos.
Nun herrscht erstmal dicke Luft da drin... aber die Beester sind begeistert über den Dreck.
Hallo Wolke,
ich folge deinem Thread ganz gespannt - ich bin am überlegen welche Bees ich in mein Drittbecken einziehen lasse und ob ich Tiger dazu packe...hm.
Oh, hast du dich anstecken lassen?
Mach doch auch ein paar Fotos, vom Becken und den Garnelen und überhaupt gleich einen Thread dazu....
Mutti schaukelt brav ihr Eier durch die Gegend. Heute habe ich Hennings Fissidens verschnitten, der frisch frisierte Ast ist grad DER Burner im Becken und wird von allen Himmelsrichtungen bekrabbelt. Als ob daran jetzt irgendwas anders wäre als die Frisur.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.