Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, das Ergebnis eird auch interessant sein, aber auch die Färbung des Muttertiers finde ich schön......hier eine meiner Tai-Bees mit einer Ladung Eggs.
Vater ist ein Blue-Bolt .... bin mal gespannt was da rauskommt...?!
LG
Helmi
Anhang anzeigen 169356
Irgendwo hier wuseln sie.... ich kann sie nur schwer von meinen Tibees unterscheiden. Sie sind genauso gezeichnet, nur der Körper schimmert leicht golden.
Die sind bei dir gut aufgehoben, da bin ich mir ganz sicher. Nach meiner Schreckenszeit der Verluste bin ich jetzt auf Royal Blue umgestiegen und bin auch hin und weg von diesen Garnelen. Sie vermehren sich genau so heftig wie die Tangerine und ich bin gespannt, ob sie nun gerade von einem Spotted, oder von einem Kerl der eigenen Sorte tragen. 5-7 F1 Tibees und ein F2 Tibee sind auch noch im Becken,eine SCR trägt von einem rotem Tiger, eine andere Tiger trägt von einer Ruby.Ja, ich bin auch total verliebt. Müssen um die 30 Stück sein.
Zu deinen Tangerines muss ich ja nix weiter sagen....
Seit heute trägt eine weiße Biene von einem F1 Tangerinetibee-Kerl. War ganz schön was los in der Breedingbox!
Ich hab heute auch zugeguckt wie die Taiwanerkerle auf die eine Wine losgegangen sind. Und dabei war das so ein armes Tier das Häutingsprobleme hat. Die war noch nicht mal aus ihrer Pelle raus, da hockte schon der erste Kerl auf ihr und tat, was getan werden musste. Männer!
Tina will all ihre Tibees abgeben zu Gunsten von Sri Lankas.ja, die Tina hat auch viel Spaß an Tibees