Get your Shrimp here

Projekt - Red Fire X Blue Pearl

Huhu,

finde dein Projekt interessant, bin gespannt was dabei raus kommt, da ich momentan ähnliches vor habe ;)

Lg Jessy

Boah Dirk.... ich sabbere grad meine Tastatur voll. Lechz! Haben will! :)

Mmmh laut Farbenlehre würden aus der Mischung von blau und rot ja etwas lilanes entstehen ;). Melde mich schon mal an für die ersten Purple Fire ;P

Silchen, wenn das so einfach wäre, glaub mir, ich wäre die Allererste, die lila Heteropoda hätte! :biggrinjester:

Erzähle das mit der Farbenlehre mal Gott ! Wenn das wirklich so wäre, würde ich mir ne Rainbow-Tigershrimp die ihre Farbe wechselt zusammen bauen :D

Romantische Musik funktioniert bei meinen Damen nicht, die wollens hier alle hart und dreckig:hehe:

Für Rainbow-Nachwuchs meld ich mich schon mal an. :D

Wie wärs für deine Mädels mit Rammstein - Bück dich? :hehe:

hahaha :D

Hallo Dirk,

falls du sie noch nicht entsorgt hast, versuche doch wenigstens die Eier zu retten.

Hi
hatte auch mal Red Fire u. Blue Pearl gekreuzt. Allerdings nur bis F1. Hab´s dann wegen Platzmangel aufgegeben.
Hatten teilweise ein sehr saftiges braun wie ich finde :)

100_3762.JPG100_3735.JPG100_3750.JPG100_3754.JPG

Grüße Brüno

Die blaue ist ja krass. Das ist doch keine Blue Pearl oder? Sieht eher nach einer blauen heteropoda aus.

Heute gibt es eine Planänderung - Crazy neocaridina hat mich inspiriert.

Zu meinen Red Fire kommen nun ins 126 liter Becken -

Rilis
Pearl Weiss und Blau
Yelow Fire
evt. variable Rückenstricher

Dazu suche ich noch "Sponsoren" die mir günstig einige ihrer (gerne auch ausselektierten) Nachzuchten zur Verfügung stellt.

Ziel - Buntes Becken - Bei guten Würfen versuch der Nachzucht. :),

Wer was da hat kann sich gerne melden :)

Huiiiii Brüno,

Da haste aber Schmuckstücke gehabt! Haste an der Blauen an der Farbe gedreht nachträglich, oder war die echt so blau? :eek: Krasses Teil...

Die Braunen mit ihrem beigen Rückenstrich sehen aber auch immer wieder schick aus. Vllt züchte ich mir auch nochmal paar braune Fast-Sakuras wie auf deinen Fotos.

Zurück
Oben