Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes

Super Princess Bee stehen bei mir auch auf der Wunschliste, bitte mach dann ganz viele Fotos, wenn Du sie hast, ok? ;)

LG
Claudia

Schön, Johannes. Es geht weiter.
Kommt da noch etwas Grünes rein, oder läßt du es so?

Schöne minimalistische Becken.
Ganz nach Meiner Einer Art.
Sehr schön.
Ich denke den Bewohnern wird es gefallen.

Lieben Gruß
Kim

Ich muss die Becken inklusive Besatz unbedingt mal live sehen, wenn wir den nächsten Stammi in Aachen haben.

Hallo Johannes,

da hast du ja wieder heftig "aufgerüstet" ;) :thumbup: . Ich sage ja immer "weniger ist mehr", aber dann stehen da bei mir auch plötzlich 2 Becken, wo vorher nur eines stand :drool5:... .

Wirklich klasse, deine Anlage. Klar strukturiert und alles gut zugänglich.

Von den Flexi-mini Leuchten habe ich neulich übrigens auch eine beim Händler mitgehen lassen (gegen Bezahlung in Garnelen-Währung, versteht sich). Die geben ein sehr schön warmes, leicht rötliches Licht im Gegensatz zu den meisten weissen LED-Leuchten.

Bin schon gespannt auf den Besatz der Becken.

Beste Grüße

Ralf

Wirklich klasse, deine Anlage. Klar strukturiert und alles gut zugänglich.

Danke Dir Ralf.

Von den Flexi-mini Leuchten habe ich neulich übrigens auch eine beim Händler mitgehen lassen (gegen Bezahlung in Garnelen-Währung, versteht sich). Die geben ein sehr schön warmes, leicht rötliches Licht im Gegensatz zu den meisten weissen LED-Leuchten.

Die Beleuchtung / LED / Econlux: Solar Stinger Sun Strip Daylight finde ich besser!

Bin schon gespannt auf den Besatz der Becken.

Ein Becken mit SCR und das andere mit Super Princess Bee.

Hallo Johannes,

die Becken die Tiere und die Fotos
sind einfach nur klasse. Da kann man sich nicht dran satt
sehen.
Ich hoffe das geht so weiter bei Dir und deine Bilder
werden uns weiterhin so faszinieren.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben