Huhn Ihr Lieben,
Ja es ist wirklich einen tolle bunte Truppe.
Es ist einfach zu schwierig, bei den vielen tollen Farben, sich nur für eine zu entscheiden.
Naja hätte ich Lila Garnelen bekommen wäre es einfach gewesen.
Die Kleinen sind erstaunlich aktiv, ich hätte eigentlich für den Anfang gedacht, das sie sich nach dem Stress, erstmal verkrümeln.
Aber eher nicht.
Mit jedem Blick ins Becken sieht man mindestens eine, ohne zu suchen.
Nun ja habe auch 50 reingesetzt, allerdings bei einem Becken von 63x36x36cm sind auch 50 nicht viele.
Sie sind auch sehr schwimmfreudig, nutzen die Kommblete Freifläche.
Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein anderes Objektiv für die Kamera.
Die Fotos sind zwar nicht so schlecht, könnten aber deutlich besser sein.
Da muß ich mich aber erst schlau machen.
Dann kann ich euch mit noch mehr Fotos beglücken.
Was mich erstaunt ist mein HCC das doch schon recht gut gewachsen ist und das auch bei meinem wenigen Licht.
Es war wohl die beste Entscheidung, das HCC einfach auf Filtermatte, direkt unter die Lampe zu pflanzen.
@Eva wenn ich genug Nachwuchs habe, findet sich sicherlich irgendwo bei dir noch ein kleines Plätzchen.
LG Laura
Ja es ist wirklich einen tolle bunte Truppe.
Es ist einfach zu schwierig, bei den vielen tollen Farben, sich nur für eine zu entscheiden.
Naja hätte ich Lila Garnelen bekommen wäre es einfach gewesen.
Die Kleinen sind erstaunlich aktiv, ich hätte eigentlich für den Anfang gedacht, das sie sich nach dem Stress, erstmal verkrümeln.
Aber eher nicht.
Mit jedem Blick ins Becken sieht man mindestens eine, ohne zu suchen.
Nun ja habe auch 50 reingesetzt, allerdings bei einem Becken von 63x36x36cm sind auch 50 nicht viele.
Sie sind auch sehr schwimmfreudig, nutzen die Kommblete Freifläche.
Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein anderes Objektiv für die Kamera.
Die Fotos sind zwar nicht so schlecht, könnten aber deutlich besser sein.
Da muß ich mich aber erst schlau machen.
Dann kann ich euch mit noch mehr Fotos beglücken.
Was mich erstaunt ist mein HCC das doch schon recht gut gewachsen ist und das auch bei meinem wenigen Licht.
Es war wohl die beste Entscheidung, das HCC einfach auf Filtermatte, direkt unter die Lampe zu pflanzen.
@Eva wenn ich genug Nachwuchs habe, findet sich sicherlich irgendwo bei dir noch ein kleines Plätzchen.
LG Laura