Düsseldorfer
GF-Mitglied
Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.
Wo der Laich bei mir bleibt, weiß ich auch nicht. Ob die Garnelen den fressen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.
Helenas
Du hast doch auch dei Macrobrachium drin oder?Und keine Laichen waren zu sehen.....nichts. Einfach spurlos verschwunden und kurz vorher mit dicken Bäuchen und farbenfroh fotografiert.
den Lauch meiner Antennenwelse
Du hast doch auch dei Macrobrachium drin oder?
ich meinte Leichen
Sorry..Frau sollte sich nur auf eines konzentrieren...Handwerker im Haus oder Forum....den Lauch meiner Antennenwelse
züchtet der Zwiebeln?
Sorry..Frau sollte sich nur auf eines konzentrieren...Handwerker im Haus oder Forum....den Lauch meiner Antennenwelse
züchtet der Zwiebeln?
Neeeeheeee am Kontrollverlust.....oder es liegt am Handwerker!
Echt der Waaahhhnsinn!Fütterung im Aufzuchtbecken ...
Fütterung im Aufzuchtbecken ...
Naja, ist ja nur noch ca. ein viertel von dem, was ursprünglich mal da war.
Ich hoffe ich werde die noch los ...