Get your Shrimp here

Probleme mit Shop aus Mann..... !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Kollegen,

ich kann euren Ärger natürlich gut verstehen. Und mir würde es natürlich genau so gehen. Andererseits kann man nicht hier vom Team bzw. Betreiber des Forums verlangen das sie auf jeden Hinweis sofort reagieren können bzw. müssen. Natürlich trifft es die User die dort bestellen. Aber ich denke jeder ist selber dafür verantwortlich wo er bestellt. Das Forum ist jedoch nicht für die Fehler oder Machenschaften der einzelnen Shops verantwortlich, auch wenn sie hier Werbung machen.

Ich finde es jedenfalls absolut in Ordnung und richtig das hier andere User vor solchen Shops gewarnt werden. Ich denke wir sitzen da alle in einem Boot und niemand möchte sein schwer verdientes Geld ausgeben ohne etwas davon zu haben.
Von daher kann ich nur sagen danke im Namen aller, das vor solchen Shopbetreibern gewarnt wird

Moin Martin,

das Forum ist jedoch nicht für die Fehler oder Machenschaften der einzelnen Shops verantwortlich, auch wenn sie hier Werbung machen.

Das stimmt grundsätzlich, wie ich finde.

Ich finde es jedenfalls absolut in Ordnung und richtig das hier andere User vor solchen Shops gewarnt werden. Ich denke wir sitzen da alle in einem Boot und niemand möchte sein schwer verdientes Geld ausgeben ohne etwas davon zu haben.

Das ist hier bislang in solcher Form nicht vorgesehen, wie in der Vergangenheit schon häufiger geschrieben wurde. Grund mag sein, dass wie in diesem Thema dann doch Begriffe fallen, die theoretisch als rufschädigend anfechtbar sein können. Und leider haftet der Forenbetreiber dann unter Umständen dafür. Alle Möglichkeiten hier Bewertungen abgeben zu dürfen, wären mit Mehraufwand und Streit verbunden. Und auch die Bewertungsplattformen wie ciao und dooyoo werden einfach ausgehebelt, indem Kunden eine Prämie für eine (positive) Bewertung gezahlt wird.

Von daher wird es wohl ein Problem bleiben.

Hallo zusammen,

würde inzwischen ein paar Euro im Jahr für das Forum zahlen, aber am Anfang hätte es mich vermutlich abgeschreckt. Dieser Weg wäre für mich keine Lösung.

Die verschiedenen Bewertungen spiegeln das wieder was ich bei einem Stand des Händlers gesehen habe. Zum Glück habe ich meine Garnelen fast alle bei Züchtern und Händlern abgeholt und habe die schlechten Erfahrungen nicht gemacht. Kann deshalb auch nur jedem raten bei einem Züchter vorbei zu fahren und die Tiere abzuholen. Manchmal kann man eine weite Fahrt mit einem Urlaub verbinden. Die Rückreise aus einem Urlaub bietet sich immer für einen Besuch an.

Ich habe bisher nur 1x dort bestellt und kann sowohl positiv, als auch negativ berichten.

positiv: relativ gute Verpackung, relativ schnelle Lieferung, keine toten Tiere
negativ: es fehlte eine RF (bei 0,99€ mach ich keinen Aufstand aber dennoch ärgerlich, bis 10 sollte man schon zählen können^^), Tiere doch recht klein und auch nicht sehr farbprächtig, Hotline natürlich ständig besetzt

Hallo liebe Forengemeinde,
auch hier bitte der nette Hinweis, wir sind nicht die Plattform wo positive oder negative Bewertungen, Meinungen für Shops angebracht sind.
Bitte nutzt dafür Seiten wie z.B Dooyoo oder ähnliche.
Bitte um Verständnis dafür.

LG
Böhmi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben