Get your Shrimp here

Problem mit Dennerle Klemmleuchte

Hi

oh mann bin ich "blöde" ...:D... habe garnicht mitbekommen das da ne Folie drauf ist ... so habe sie jetzt entfernt und es ist im 10er Nano-Cube gleich "doppelt" sohell :p ...

Keine Sorge , ging mir genauso , ich hab hier noch geschrieben das bei mir gar keine Folie dran war.....

:smilielol5:Also der gelbe Hinweiszettel fiel bei mir erst heraus, als alles angebaut war.:rolleyes:
Das mit der Folie ist mir im Forum auch schon aufgefallen, deshalb hatte ich die ja abgemacht... :innocent:

Aktuell hält der Powerstrip problemlos in Punkto Wärme (ohne Gewähr). Wie gesagt, die komplette Folie des Strips muss ab.
Ansonsten rate ich mir selber auch zum Tausch, falls mir sowas noch mal passiert... :fr:

Tatsächlich, da war ne Schutzfolie drauf. Fällt gar nicht auf das Ding.

:oops:

haha! Ich habe sie auch eben gerade erst abgemacht. Danke für den Tipp, ich hätte das sonst nie bemerkt.
Das ist echt en Witz :D:D:D

Fast 4 Monate später....

...und sie hält problemlos immer noch... :hurray:

Beim 10l Nano ist es mir auch passiert, aber da habe ich sie umgetauscht... :rolleyes:;)

Hallo,
oha seid ihr ganz sicher, dass die Folie ab muss?!?

Meint ihr, man kann die jetzt noch abmachen, wenn die Lampen schon ein Jahr lang so gelaufen sind? Umtauschen kann ichs jetzt bestimmt nicht mehr, falls was kaputt geht, ist ja meine eigene Blödheit :rolleyes:

Ich hab das ein bisschen mit was scharfem aufgerubelt, dann konnte man die von dem Loch aus sehr gut ablösen. Meine Lampe brannte auch schon fast ein halbes Jahr damit.

Ok danke, vielleicht versuche ich es mal an einer Lampe vorsichtig.

Zurück
Oben