NilsiFischer
GF-Mitglied
Und warum!
Mfg
Nils
Mfg
Nils
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und warum!
Mfg
Nils
Mura!!
Bringst Du mir welche nach LuBu mit
Ach soo
Na das hätte ich mir auch denken können!!xD
Na ja aber für mich ist das sowieso noch nicht drin.
die Werden dann bestimmt auch zu so astronomischen(ich hoffe das stimmt jetzt) Preisen gehandelt xD
Mfg
Nils
Ja, damit haben wir sie angelockt ;-) An der Stelle hatten wohl mal Einheimische ein Picknick o.ä. Auf dem Foto davor ist links auch eine rote Plastikflasche zu sehen. Wir waren zumindest nicht die ersten an diesem Bach. Aber wir haben dafür keinen Müll hinterlassen.Edit: Ist das in Video "Eins" bei 14 sek. Alufolie??
Christian&Claudia
Darf man da einfach hin reisen und Garnelen mitnehmen..
Grüße, Kenshin
Eine Genehmigung und/oder Zertifikat von einem zuständigen Veterinär ist generell anzuraten. Das vermeidet eventuelle Schwierigkeiten bei Aus- und vor allem Einfuhr.
Hatte vorher Prof. Dang in Hanoi versucht zu kontakten, aber leider keine Antwort bekommen. Da es alles sehr kurzfristig war und vor Ort keine zuständige Stelle ermittelt werden konnte ging es diesmal ohne Papiere. Mit eher gemischten Gefühlen, in D hätte es sein können, dass die Tiere einem Veterinär vorgestellt werden müssen.
bis dann
Andreas
Hallo,
Ja, damit haben wir sie angelockt ;-) An der Stelle hatten wohl mal Einheimische ein Picknick o.ä. Auf dem Foto davor ist links auch eine rote Plastikflasche zu sehen. Wir waren zumindest nicht die ersten an diesem Bach. Aber wir haben dafür keinen Müll hinterlassen.
bis dann
Andreas