Get your Shrimp here

Preise für Taiwaner

panama73

GF-Mitglied
Bewertungen
21
Garneleneier
3.416
War zwar schon mal Thema aber kann mir jemand per PN Preise für Taiwaner schicken?In Online-Shops finde ich sie ziemlich übertieben.

Schau einfach in die Kleinanzeigen von Eba* (ok, Taiwaner gibts da selten) oder schau einmal ins Wirbellosenauktionshaus (per Tante google suchen). Ich denke da bekommst du einen ersten Eindruck über die Preise.

hey

ich hab sie auch schon für 25euro gesehen...

Hi,

starte doch eine Suche im Anzeigemarkt, wenn du Interesse hast.
Dann werden sich schon welche melden.
Aber die Tiere haben nunmal ihren Preis.

Hi Arek
ja ist ein Geheimnis :D
das Angebot gab es wirklich, hab mich ein bißchen informiert, sind aber schon alle verkauft, hätte sonst auch noch 10 KKs gekauft :D
bei mir fallen im Moment trotz Verpaarung extrem KK x KK nur Pandas, davon viele Hinos :confused:
ich will aber wieder mehr KKs im Becken haben :mad:
bitte fragt mich aber nicht nach dem Züchter oder Verkäufer, ich beantworte keine PNs zum Züchter, schaut mal ein bißchen im Forum rum, vor ein paar Tagen gab es schon ein ähnliches Thema ;)
bis dann
Mario

Wenn man ein wenig sucht, findet man die Tiere (Panda) auch für 35€/Stück im Auktionshaus (man muss halt nur eine höhere Menge abnehmen).

Hallo zusammen,
In einem anderen Forum hat neulich jemand Pandas und King Kong für 25 Euro angeboten. Aber das war ein internes Spezialangebot für die Mitglieder des Forums. Soviel ich weiß gibt der auf Anfrage immer wieder Pandas zu diesem Preis ab.

Viele Grüße Andy

Gibts ne Möglichkeit das Forum und das Mitglied per PN zu erhalten?

LG rrrene

Leider kann ich dir den Namen des Forums noch nicht einmal als PRIVAT-NACHRICHT mitteilen, denn der Name dieses Forums wird hier drin, wenn man das böse Wort schreibt, automatisch durch ************* ersetzt. Das hat zwar mächtig etwas von Zensur, aber so ist es hier nun eben. Ich bin gerade ein wenig entsetzt und sprachlos, aber um zum Thema zurückzukommen:

Momentan werden im ***********-Auktionshaus Taiwaner im Doppelpack angeboten und stehen bei gut 65 Euro. Das wäre doch auch was...

nicht im doppel-pack darunter verstehe ich das man 2 tiere zusammen für 65 bekommt.

Also 65€ für ein tier find ich schon ganzschön teuer. ich verkaufe sie für unter 50€!
Lg jakob

ps. hast du schöne bolts ?
bei 50 kann man nicht meckern. :)

Hallo
Ein geiler Tread...:D
Und ich verkaufe sie unter 49€. :cool:
Wer geht drunter?:confused:

Mit "Doppelpack" war selbstverständlich gemeint: 2 Stück für ... Euro. Das ist wirklich günstig. Die Auktion ist aber mittlerweile beendet, und ich weiß nicht, bei welchem Preis sie letztlich ausgelaufen ist, weil ich sie nicht unter Beobachtung gestellt hatte. Trotzdem: der Mod des Forums-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf (das sogenannte Voldemort-Forum :hehe:) scheint seine Taiwaner nach wie vor für (unter?) 30 Euro zu verkaufen.

EDIT: komisch - "Voldemort" darf man hier schreiben... tztztz

muss nicht sein.... qualität sollte sein preis, wäre auch langweilig wenn sich jeder User alle Arten Leisten könnte.

Wenn man das geld nicht hat, was auch für mich zählt sollte man sich halt mit einer Taiwan Bee Art zufrieden geben.

Hallo Andy (Wuselchen),

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du beim Thema bleiben könntest und die unterschwelligen Provozierungen in Zukunft sein lassen könntest...

Das hilft sachlich keinem weiter.

Vielen Dank

Kay

P.S. Wenn Du Wirbellose richtig schreibst, wird das Wort auch im Zusammenhang mit dem Wirbellosen-Auktionshaus nicht von der automatischen Indizierung erfasst.

muss nicht sein.... qualität sollte sein preis, wäre auch langweilig wenn sich jeder User alle Arten Leisten könnte.

Wenn man das geld nicht hat, was auch für mich zählt sollte man sich halt mit einer Taiwan Bee Art zufrieden geben.

na komm ....
also zuchtbemühungen und erfolge sollen honoriert werden, das ist keine frage.
trotzdem bestimmen angebot und nachfrage den preis. da immer mehr taiwaner in deutschen kellern und wohnzimmern nachgezogen werden steigt das angebot, und damit sinkt der preis.
und das argument "langeweile" halte ich - tschuldigung - für dämlich.
es soll ja menschen geben, die sich über statussymbole deffinieren, und bei garnelen geht das schon fast in richtung "taubenzüchterverein" (klingt negativ behaftet - ist auch so gemeint). für ein solch elitäres klassendenken ist die verbale watschn absolut verdient :(

klar bestimmen angebot und nachfrage den preis und als statussymbole sehe ich meine Tiere auch nicht an.

Aber wenn alle Zwerggarnelen den gleichen Preis hätten, fandt ich es wirklich langweilig, zudem ist es ja so, das diese Preise nur in Massenhaltung erzielt werden können. Was wieder nicht im Wohle der Tiere ist.

Zurück
Oben