Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kaufland oder Real hat diese Trinkwasser-Kanister(bei uns zumindest),deine riechenden Behältnisse würd ich wegwerfen,hört sich verdächtig nach Weichmachern oder ähnlichem an!
Werfe die riechenden Kanister doch einfach Weg! Ich würde nicht in Kauf nehmen, dass mein gesammtes Becken kippt nur wegen ein paar Euros die eingespart wurden.
Hier gab es in diesem Forum einmal einen interessanten Beitrag bezüglich der Edge Beleuchtung: http://www.garnelenforum.de/board/threads/fluval-edge.68464/
Vielleicht hilft Dir das bei dem Austausch des Netzteils und ggf. der Umstellung auf LED Beleuchtung.
Übergangsweise hilft vielleicht die Beleuchtung mittels einer Schreibtischlampe o.ä.
Zitat:
Ich habe aber jetzt noch ein viel größeres Problem: bei meinem fluval edge ist das netzteil durchgeschmorrt Scheiß.. was soll ich den jetzt machen ?!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.