König von Thule
GF-Mitglied
Hallo
Ich würd gern mal eure Erfahrungen hören wies mit dem Wachstum der neuen Pflanzen aussieht, habe mein neues Becken am Fr. 29.04.2011 eingerichtet.
Ich denke ne Weile brauchen die kleinen grünen Freunde ja um sich auf das Submerse Leben einzustellen bis dann ein gutes Wachstum einsetzt. Ich habe vieeeel Licht und zusätzliche Co2 Düngung, sowie Mikro und Makrodünger. Wie lang sollte es dauern bis ich was sehe bzw ab wann sollte ich spätestens Wachstum bemerken? Grad um die Glossostigma e. und pogostemon helferi mach ich mir etwas sorgen da die ja etwas anspruchsvoller sind.
Bevor jemand fragt gleich mal meine Daten:
54L Becken
3x24W Beleuchtung (T5 10000Kelvin)
Dennerle Bio Co2
Easy Life pro Fito und Makro Basic NPK
mir wurde dazu noch geraten vielleicht nen Eisendünger dazuzunehmen
Freu mich auf euer Erfahrungen/ Einschätzungen
Gruß Mario
Ich würd gern mal eure Erfahrungen hören wies mit dem Wachstum der neuen Pflanzen aussieht, habe mein neues Becken am Fr. 29.04.2011 eingerichtet.
Ich denke ne Weile brauchen die kleinen grünen Freunde ja um sich auf das Submerse Leben einzustellen bis dann ein gutes Wachstum einsetzt. Ich habe vieeeel Licht und zusätzliche Co2 Düngung, sowie Mikro und Makrodünger. Wie lang sollte es dauern bis ich was sehe bzw ab wann sollte ich spätestens Wachstum bemerken? Grad um die Glossostigma e. und pogostemon helferi mach ich mir etwas sorgen da die ja etwas anspruchsvoller sind.
Bevor jemand fragt gleich mal meine Daten:
54L Becken
3x24W Beleuchtung (T5 10000Kelvin)
Dennerle Bio Co2
Easy Life pro Fito und Makro Basic NPK
mir wurde dazu noch geraten vielleicht nen Eisendünger dazuzunehmen
Freu mich auf euer Erfahrungen/ Einschätzungen
Gruß Mario