ramrod1708
GF-Mitglied
Jou, mache ich die Tage mal. Jetzt gehts erstmal Bubu machen.kanndt du evtl berichten was du für led benutzt hast und natürlich die andern Sachen ?
Würde gern auch auf LED umsteigen aber weis nicht was gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jou, mache ich die Tage mal. Jetzt gehts erstmal Bubu machen.kanndt du evtl berichten was du für led benutzt hast und natürlich die andern Sachen ?
Würde gern auch auf LED umsteigen aber weis nicht was gut ist.
Update?
Ist immer wieder erstaunlich, wie viele Flusen man unabsichtlich "verlagert". Eigentlich dürfte man für Umgestaltung/Neueinrichtung nur In Vitro Zeugs nehmenFinde immer wieder Jungtiere, die dann abgefangen werden und ins Mischerbecken zurückkommen. Echt erstaunlich wie robust die Kerlchen doch sind.
Na toll, erst anfixen und dann nichts dazu schreibenUnd mit den Akabachis von der Sarah haben wir beide etwas besonderes vor. Dazu aber erst mehr wenns soweit ist.
Hatte ich demjenigen per PM mitgeteilt.Huhu,
schön anzuschauen
Hattest du schon geantwortet was die Frage bezüglich deiner selbstbau LED angeht?
Ich denke die LED interessieren einige. Möchtest du nicht hier was dazu schreiben?
Braucht jemand Mischer?
Ich denke die LED interessieren einige. Möchtest du nicht hier was dazu schreiben?
hat er doch schon einiges geschrieben.. nur weiß nicht wo..
Braucht jemand Mischer?