E
engel1301
Guest
Hi Dirk,
Deine Mischlinge sind aus vertrauenswürdiger Quelle?
Oh ich denke ja, sind sie Drück Dir die Daumen Dirk, dass es beim nächsten Mal was wird. Liebe Grüße Diana
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Dirk,
Deine Mischlinge sind aus vertrauenswürdiger Quelle?
Ich behaupte auch mal ganz frech, daß der Markt für Taiwans ohnehin bald gut gesättigt sein wird,
Wäre es DANN nicht effektiver, 2-3 "richtige" Taiwans zu kaufen und diese mit 50 lowgrade-Weibchen zusammenzusetzen?
Die Frage ist, wann "bald" sein wird...Ich behaupte auch mal ganz frech, daß der Markt für Taiwans ohnehin bald gut gesättigt sein wird
Tja das ist die Frage...
Wenn ich das Geld für 2-3 Taiwaner habe, diese kaufe und zu 50 Bees setze und mir diese 2-3 Tiere sterben, habe ich 300 €(stimmt der Preis...?) in den Sand gesetzt...
Wenn ich für 300€ Mischlinge kaufe (wieviel bekommt man für dieses Geld?) und mir 2-3 Tiere sterben, hab ich immer noch einen guten Stamm, auf den ich bauen kann...
Sorry, da stimmt etwas in der Rechnung nicht.
Die Frage ist, wann "bald" sein wird...
Das habe ich nirgendwo geschrieben...Aber ich denke, wenn es Dir wirklich darum geht, schnell Geld mit Taiwans zu machen
PS:
Das habe ich nirgendwo geschrieben...