Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ok danke.
Mein Freund hat momentan zwei eiertragende F1ser.
Die eine trägt jetzt 2 Wochen und 3 Tage (Temperatur ca. 24 Grad). Da sie von einer King Kong befruchtet wurde frag ich mich halt wann die blau werden.
Das Weibchen ist ein roter Mischling. Was kann dabei rauskommen? KK, Panda oder vielleicht auch Wine und Ruby?
also ich habe festgestellt dass die relativ schnell blau werden. Die Eier sind ja wenn sie frisch sind relativ dunkel bis dunkelrot. Sobald die Eier heller werden, bleiben die blauen dunkel und werden dann halt richtig schön blau.
LG, Andi
2 Taiwaner sind entlassen geworden.
Immer noch 5-6 Eier unter das Weibchen.
Hier ist ein Bild gleich nach der entlassung eine der Taiwaner.
Die andreren Weibchen haben auch immer noch die blaue Eier unter sich.
Ja, Taiwankinder suchen ist echt spannend. Und ich kann euch sagen, so ein zugekrautetes Becken wie meins kann einem da echt graue Haare machen. Manche Tage sehe ich fast keine, dann wieder viele. Meiner Schätzung nach müsste ich was um die 15 Taiwanbee-Jungtiere haben. Bin mal gespannt, wieviele es wirklich sind bzw. wieviele hoch kommen.
Die ältesten sind jetzt ca. 5 Wochen alt.
Lustig...ich hatte einen Teil der tragenden F1er in ein anderes Becken umgesetzt, um den F2 Nachwuchs direkt zu separieren. Die Ausbeute an Taiwanjungen war aber mächtig gering. Von 7 Würfen fand ich gerade mal 3 Panda. Nach 3 Wochen waren es nur noch 2, die hab ich dann mal raus gefangen und ins Cube umgesetzt.
Da sind n paar mehr drin. (und mein Liebling aus dem großen Becken, ein Hinomaru, such ich jetzt schon wieder seit 3 Tagen...)
Als ich eben noch mal in das große Becken schaute, wer stolzierte da rum, nach 2 Wochen Dschungelcamp??? Der verschollene 3...! Garstiges kleines Biest
Mich so zu ärgern!!!
Habe diese kleine Junge ins Becken gefunden. Es könnte vielleicht ein Ruby sein. Das Tier hat 2 kleine weisse bänder, die nicht durchgeführ ist, aber nur am oberen teil. Die farbe ist "dunkler" als die "normale" f2. Das Bild ist leider nicht gut, werde morgen wieder mal probieren das Tier zu fotografiren.
Das King Kong wird grösser und grösser. Das Farbe ist fast ganz schwarz jetzt. Ungefähr 0,6 cm gross.
Es leben noch der "alte" King Kong, 2 KK junge og 1 Red Ruby...und natürlich die auch F1 Mischlinge.
So meinen TB stamm wird ja langsam grösser. Die F1 halten sich eine pause zur zeit.
Gratuliere zu Deinen kleinen aber feinen TB! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie groß und stark werden.
Meine 4 Nachzuchttiere brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um groß zu werden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.