Get your Shrimp here

Panda oder King Kong junge?

mallefar

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
4.657
Hallo,
Ist der kleine Junge ein Panda oder King Kong? 0,4 cm gross, die blaue farbe ist underwegs schwarz zu bekommen.
Gibt es internetsites, wo man Taiwan Bee Grade ansehen können?
Danke,
Jonas

Taiwan reje vokser.JPG

hi,
ja bitte bitte aber bin ein wenig eingerostet ;)
deshalb nun auf deutsch zurück *gg*

Hi Jonas,

Ich würde eher auf King Kong tippen - da das weiß nicht den Körper umschließt.

Grüßle Michael

Hi!

Ich würde auch sagen: King Kong (double line oder stripes, weiß nicht mehr)

Gruß, Anja

kingkong.JPG
Eine Bild on heute :-)
Die Jungtier ist 3 Wochen alt.

Noch 2 weitere F1 Weibchen mit Eier, da fallen wieder mal Taiwaner da :-)
F1 W RB2.JPGF1 W BB1.JPG

Ja Eindeutig ein King Kong :)
Du kannst Dich schon mal freuen - bei Black Bee F1 fählt mit Sicherheit ein Taiwaner! ;)
Das kannst Du auch gut bei meiner Startseite sehen www.taiwaner-farm.de da sind 8 Panda gefallen, habe Sie selektiert.

Grüßle Michael

Hallo,
Sind Taiwaner die aus Mischlingen entstanden sind erbfest ? Also ne Blue Bolt +Blue Bolt(die von Mischern abstammen) =100% Blue Bolt ?

Moin
TB x TB ergibt immer nur TB ganz egal woher die kamen.
Gruß
Felix

Ja Eindeutig ein King Kong :)
Du kannst Dich schon mal freuen - bei Black Bee F1 fählt mit Sicherheit ein Taiwaner! ;)
Das kannst Du auch gut bei meiner Startseite sehen www.taiwaner-farm.de da sind 8 Panda gefallen, habe Sie selektiert.

Grüßle Michael

Bei der CR kannste dich ebenfalls freuen, da aus Ihr auch Taiwaner schlüpfen.
Sag mal du hast fast jede Woche ne neue tragende bzw austragende, wieviele Mischlinge hälst du?
Mich würde auch mal das ganze Becken interessieren.

@Michael: sieht gut aus. Bei der CR ist 5 schwarze/blue Eier runter das Weibchen. Sehr gut diese f1 x f1 parrung. Ist deine 8 Panda aus f1 x f1 ausgekommen oder tb x f1?

@Benji: Ich habe 2 stammen von F1 Mischlinge.
1. stamme 2M und 4W. Sind im jeden wurf 3-4 schwarxze/blaue Eier gewesen. 4W hast 1.mal entlassen, 2 sind mit Eier, 2 ohne zu zeit.
2. stamme 1W, 7M, 4 Unbekante. 1 W sind mit Eier und werden blad entlassen.

Ich habe 2 x 20L fur die Mischlinge stammen, und dann noch en weiteres 20L für die F2. Ein 54L unter einlauf für Taiwan Becken fall ich einen kleinen Taiwan stamm durchkommen.
Hier ist noch ein bild von der kleine junge von Heute.
Der Weissanteil am Kopf...ist es dann nicht Panda? Muss ein King Kong nicht ganz schwarzem kopf haben?
jonas

Taiwan J.JPGCR2.JPGCR1.JPG
N20L.JPGN20L2.JPGN54L.JPG

Beim Unterschied ob Panda oder KingKong ist die Kopfzeichnung egal, wichtig sind die Bänder am Körperteil.
Sind diese komplett durchgezogen ist es ein Panda, sind sie wie bei dir nicht ganz durchgezogen, ist es ein KingKong!
LG, Andi

Nichts zu danken, sehr gerne wieder :-)

Hier ist Bild von das letzte Eier-tragende F1 Mischlinge. 2 schwarz/blaue Eier sind da zu sehen.

3 Tragende Weibchen, mit insgesamt 8 schwarz/blaue Eier, die im nächte Woche die Jungtiere entlassen werden.
Die wasserwerte soll im die 2 Becken diesem mal besser sein um die lebungschance zu steigern.
Es wird ein spandendes Monat zu kommen.
Jonas
tm ei.JPG

Hey Jonas,

halte uns doch auch weiterhin auf dem laufendem! Übrigens, ein super Bild von dir!
LG, Andi

Der Black Bee ist angefangen die jungtiere zu entlassen. Immer noch ein blue eier da.
Die CR 2 ist auch angefangen. Nur noch die 2 blue Eier zu¨ruck.
Der CR 1, wo ich 4-5 Taiwan Eier gesehen haben, ist immer noch nicht so weit.
Aber hier ist neue Bilder - es ist doch mehr als 5 Taiwan Eier da zu sehen :-)
Aus F1 x f1 - glück im Mischlinge Lotto.
Eier1.JPGEier3.JPGEier2.JPG

Zurück
Oben