Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Drück dir die Daumen, bei meinen siehts leider nicht so toll aus, fast der komplette Wurf ist weg. Konnte heute noch 1 Panda und 3 Red Bees zählen
Hoff das du mehr Glück hast!
Vielleicht liegts ja doch an der Breeding Box in den anderen Becken klappts wunderbar mit dem Nachwuchs.
Es sind etwa 15 Jung Garnelen gewesen die die Mutter entlassen hat.
Davon waren 4 Panda oder KK , konnte mann nicht genau erkennen.
Alle Mischlinge die ja schon 3 Tage vorher geschlüpft sind, sind leider an Heutungsproblemen gestorben. (PH 6,5 GH 4 KH 0 Leitwert weis ich leider nicht) Soviel konnte mann sehen. Die 4 Pandas lebten aber noch.
Ich habe mich entschlossen die 4 aus der Breedingbox zu nehmen. 2 habe ich in ein sehr gut eingefahrenes Bee Becken getan. Waren aber schnell in der Masse der Kinder verschwunden. Hoffe sie schaffen es .
2 habe ich in ein ca. 2 Monate laufendes Becken getan , mit Bodenfilter und Ada Amazonia.
Meine Mischlingsdame trägt jetzt schon den 41. Tag. Mit 30 Tagen war nix- aber gut Ding will weile haben. Die Schwimmbeine sind so voll beladen, dass sie sie fast zu verlieren scheint. Und überwiegend dunkle bis schwarze Eier. Habe noch Hoffnung.
Aber es gibt Hoffnung. In der Breeding Box sind jetzt auf einmal doch noch 1 Panda und ne Blue Bolt und 3 Mischlinge aufgetaucht.
3 Pandas hatte ich ja in andere Becken gesetzt. Wovon ich heute auch noch 2 sehen konnte. Garnicht so einfach bei der grösse in nem 54 Liter Becken was zu finden.
Kann das sein das Sie für die erste Heutung ziemlich lange brauchen. igentlich habe ich gedacht sie wären Tod , weil sie schon teilweise auf dem Rücken lagen. Hab das bis jetzt bei den Bees nur noch nicht so stark beobachtet.
Hab Sie ja in ein Becken gegeben mit ca 50 Kindern die genau so groß sind.
Schwer zu sehen. Gestern habe ich eine gesehen. Und in nem anderen Becken auch eine, aber vor 2 Tagen.
Denke in der Breedingbox sind alle tot. Soweit ich das sehen konnte. Die steht nämlich dicht an der Wand und ich kann nur von einer Seite reingucken.
Hallo zusammen, meine "Dicke" hat ja lang auf sich warten lassen, gestern hab ich endlich den ersten Nachwuchs gesehen. Konnte zwei RedWhite babies erkennen.
Aber heute der Clou: zwei blauschwarze Kids in Form der Panda und ein Kingkong-Kid konnte ich erspähen.
Drückt mir die Daumen, dass die Kinderstube die nächsten 14 Tage heile übersteht. Füttere zwei mal Täglich miniportionen Staubfutter, frische max. kleine Wassermengen auf und hoffe dass alles in dem alteingefahrenen Becken gut geht.
Hallo zusammen, für Fotos sind sie noch zu mini, aber ich konnte heute einen Schwung des Nachwuchses erkennen. Drei Kids möchte ich als Pandakids erkennen und eine als Kingkong. Eine sieht aus wie ne Hinumaru und weitere red und black bee variationen.
Seit heute trommeln sie auch fleißig den Boden nach Freßbarem ab.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.