Get your Shrimp here

Panda Bee Mischlinge F1 // Mit Babys

Destiliertes Wasser ist genug drin. Nutze jetzt einen Kationenaustauscher.
Aktuelle Werte sind :

PH:6 mit KH/PH Minus nachgeholfen
KH: 0-1
GH: 9-10

Aktuell sehen wir recht viele kleine im Becken. Eine sieht auch voll genial aus. Könnte ne Red Ruby werden mit 5 gleichmäßigen dünnen Bändchen am Schwanz. Im Treat : Wer bin Ich, ist ein Foto von der kleinen. Allerdings nix Schwarzes mehr :(

Sauerstoffmangel, zunehmende Hitze oder aus dem Boden austretende Gase könten mögliche Gründe sein.
Pack doch noch nen Sprudelstein rein, gut klingt das ja nicht.

Wie stehts denn bei dir, hast du inzwischen Taiwaner?

LG

Hi,

Update:

Gestern war Paarungsschwimmen und eine Snow wurde schwanger und heute morgen war sie Tod
:(

Also gut dann habe ich sie Rausgenommen meine Breedingbox rausgekramt, ihr die Eier vorsichtig rausoperiert (es waren 36 Eier) sie in einen Kescher getan und unter den Asusprudeler der BR-Box gehängt.....;)
Mal sehen ob es was wird ?!
Außerdem ist eine Panda im Nachwuchs also von älteren Würfen (glaube zumindest das es eine ist)....

Liebe Grüße,

Sören

@ Felix

Ich werde dieses Thema schliessen und demnächst einen neuen Thread eröffnen, da meine Babys also von den Würfen davor auf einem guten Weg sind und ich mir Taiwaner zulege :D...

P.S. Sprudelstein war die letzten Tage drin jetzt brauche ich aber den Luftheber für die BR-Box...
Die Temperatur liegt bei 21°C also ist sie nicht wegen der Hitze gestorben...

Hallo Sören,

ich wünsch dir viel Glück. Allerdings ist es bei einem Tag alten Laich, nicht sehr wahrscheinlich das etwas schlüpft.
Aber probieren solltest du es auf jeden Fall.

Zurück
Oben