Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
du bist wohl auch immer da danke dir...bin ja echt gespannt wann sie sich denn mal zeigt..so wie es aussieht (durch das kleine loch mit hilfe der taschenlampe)
allerdings sehen die eier noch sehr klein und schwarz aus..sie hat sie zum teil auch an den beinen hängen?!?
nun ja..bleibt ja nur abwarten
nen kaffejunkie also :-)))
kannst normal füttern aber sie wird eh erstmal nichts futtern....wenn sie hunger hat macht sie sich schon auf en weg und findet schon irgendwas
aber das männeken muss ja groß und stark werden
noch ne frage..nachdem ich sie heute genau 2 wochen habe ist es wahrscheinlich, dass sie sich bei mir gepaart haben oder eher schon beim vorbesitzer? eier trägt sie seit etwa 4 tagen
ich weiß is net wichtig, wäre nur interessant..
EDIT: hat sich überschnitten
ja gefüttert hätt ich schon..ich meinet nur ob ich es ihr näher legen soll..der kerl futtert gard die reste von der wasserpest die er übrig gelassen hatte *augenroll* auch das java moos hat er ziemlich abgegrast...wahnsinn wie groß der gworden ist nach der häutung..vorher war er kleiner als sie, jetzt is er größer
und jaaaaa kaffeejunkie ohne gleichen...und am liesbten dazu lebkuchen *mjami*
Weibchen müssen zur Paarung größer sein als Männchen. Weibchen sind bereits ab einer Größe von ca. 3,5 cm geschlechtsreif. Mit 50 bis 100 Jungtieren kann man rechnen, je nach Größe, Stärke und Vitalität des Weibchens.kann dir mehr nicht sagen,könnte vermutlich bei deinem Vorgänger passiert sein oder auch bei dir :-))))))
Bei der Paarung liegt das Weibchen auf dem Rücken, das Männchen liegt auf ihm und hält die Scheren fest, um nicht verletzt zu werden. Die Tragzeit beträgt zwischen 5-8 Wochen, je nach Aquarientemperatur
hi andré, ja danke..das hatte ich auch schon alles gelesen (bin ja immer fleißig am recherchieren )
also vor der häutung des männchens war das weibchen auf jeden fall gr´ößer...ich hab nicht gesehen ob sie sich gepaart haben, aber das hat ja nix zu sagen..
naja, ganz ehrlich gesagt hoffe ich auf eher wenige jungtiere...wer will denn 100 allenis kaufen *g* bruachst du evtl welche *kicher*
war schon am überlegen ob ich nochmal welche hole,bin mir da aber noch nicht sicher
wenn de nachwuchs hast werde man es hier ja eh lesen
kannst sie ja auch im forum oder diversen seiten anbieten,die wirste schon los :-))))
oder deinen nächsten aquarienhändler anbieten,kannste sicherlich auch nen deal machen
hmm ja mal sehen ob es überhaupt klappt..
und der AQ händler hier hat keine floridakrebse..glaub auch nicht da sie welche ankaufen..naja mal gucken wie es läuft..
und hier wohnen die beiden...verbesserungsvorschläge?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.