Get your Shrimp here

Outet euch 2

...joa beim ersten dachte ich auch "woah" und bei den anderen eher "näh" ;)


so viele "styles" ....kann "Mann" sich ja was aussuchen hehe...
 
wie schön Thorsten :))

Hattet ihr auch Spielleute da?
 
Ja , aber weiß nicht mehr wie die hießen , Sorry
 
Wie schön Thorsten! :)
ich komm mit Seepferdchen stehlen.. :hehe:

hab auch ein Hochzeitsfoto, nicht meins sondern war die Hochzeit einer sehr guten Freundin von mir :) und das Bild ist anlässlich einer 'Aufgabe von Facebook' entstanden, da hat sie etwas gepostet "Der erste der gefällt mir drückt, der muss mich küssen" und ich hab als erste gefällt mir gedrückt :D und der Freund meiner Schwester hat wenige Sekunden später auch gedrückt, also haben wir gesagt das es unentschieden steht und sie beide geküsst.. :D
390241_303779309642629_151607048_n.jpg
 
Alla Hop...ich oute mich ganz frisch....frisch heute Morgen nach dem Aufstehen....frisch wars zwar nimmer....wir hatten einen schönen sonnigen Tag....frisch ertappt beim schmusen...also Schnappschüsse:D
IMG-20130630-WA0011.jpg

reicht das ???????:D :hehe:
 
Ja , aber weiß nicht mehr wie die hießen , Sorry
WOW! Ich bin hin und weg, tja schade so was werde ich wohl nicht mehr selbst erleben. Aber vielleicht mit meinen Töchter :)

Ein paar km von hier baut sich einer ne Burg :) Kennt ihr die? http://www.kirchenfernsehen.de/reporter-aktuell.html?flv=586&play=1&tx_fufktv_pi1[pointer]=9&cHash=1f50e517d7f28e39399e3b818f10e626




Sind das Kavalier Prinz Charles?

Hallo Barbara
Das sind Cavalier King Charles Spaniel. Haben wir 4 davon und gehen so im Oktober in die Zucht.

www.cavalier-king-charles-spaniel.net
 
Zurück
Oben