Get your Shrimp here

Outet euch 2

Wobei nunmehr kaum noch Gothic und noch weniger Wave zu finden ist. Den letzten wirklich guten Darkwave habe ich dort 2009 gehört ("Roman Rain").
 
Huhu,

mal ein aktuelles Bild von mir. Vor ca. 5 Minuten aufgenommen^^
 

Anhänge

  • Picture0176_2.jpg
    Picture0176_2.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 81
Warum ist die smartie so rot? :eek:
Kamera kaputt? :D
Sonnenbrand? :p

Grüßle Miro
 
Huhu,

nöö meine Webcam ist einfach nicht die beste :D Mein Haar ist allerdings wirklich rot. ^^
 
Hey Bumblebee,

sind das deine natürlich Haarfarbe und -struktur? Sind beide Wahnsinn! :hurray:
 
Dann will ich auch mal.

Am schönsten Ort auffe Welt :cheers2:
TrainerAufSchalkeklein.jpg

Wenn's sein muss, kann ich aber auch anders

Schick.jpg
 
Erster Tag Post-OP:

DSCI0266.JPG

Inzwischen ist alles mächtig zugeschwollen und leuchtet in allen Farben des Regenbogens. Aber ich finde, in Relation zum Eingriff seh ich modelmäßig gut aus. :D
 
Gute Besserung für das unfreiwillige Make-Up!
 
hatt was...

für besonders fieses würde ich jetzt behaupten..das wäre familiäre gewalt. ;)
 
Was für eine OP war es denn?


Materialentfernung. Kurz zusammengefasst: Bei Biene waren ein paar Schrauben locker. :D Oberkiefer beidseits und Orbitoböden/Jochbein rechts einige Platten und Schrauben rausgefräst.

@Paddy: Wenigstens in meiner Lieblingsfarbe. :P

@Chris: Nein, das ist das Werk dieser Berufsfleischer von Chirurgen. Soll ich mal ein Detailbild von meinem rechten Auge einstellen? Frankensteins Monster ist ein Dreck dagegen!
 
Materialentfernung. Kurz zusammengefasst: Bei Biene waren ein paar Schrauben locker. Oberkiefer beidseits und Orbitoböden/Jochbein rechts einige Platten und Schrauben rausgefräst.
autschn! Hattest du ein Unfall, oder wieso hast du Platten & Schrauben drinnen gehabt?
 
Zurück
Oben