Get your Shrimp here

Outet euch 2

Na dann will ich auch mal ;)

Dieser Thread ist für Bilder gedacht....

Hm sorry nen normales Bild ist mir lieber.. Ist ja die reinste Zeitverschwendung :cool:

Hi Heike,
hastes Dir ganz angesehn?
Ich bin der umjubelte ;)

Jag hoppas att du kan prata svenska!

Nja, gute Idee, das Video, aber dauert viel zu lang und ist schlecht geschnitten.
Kommt etwas rüber, wie ein 13jähriges Mädchen, dass Bilder von sich veröffentlicht.
Auf Community-Profilen dieser Kinder findet man sowas...

Sorry, aber nicht so meins.

lG Erik

Kommt etwas rüber, wie ein 13jähriges Mädchen, dass Bilder von sich veröffentlicht.
Das sagt ein 17-jähriger ;)

Interssante Seite, aber das Bild hätte hochauflösender sein können.

Interssante Seite, aber das Bild hätte hochauflösender sein können.

Dasselbe dachte ich auch ^^

Die Seite ist vollautomatisch. Da gibste n Bild an, das wird hochgeladen und direkt eingefügt.

Und BTW: Hochauflösende Bilder von mir möchte hier glaub ich niemand. Wären so um 15 MB.

*EDIT*
Hab grad noch n Bild gefunden von mir. Das waren die letzten Sonnenstrahlen letztes Jahr. Hab da ne Fotoreihe von vorbeiziehenden Wolken gemacht.
1440_3232343131646266.jpg

Schön, dass ältere Menschen immer von der "doofen" Jugend ausgehen.

Ich bin weder 13, noch weiblich, noch veröffentliche ich derartige Bilder.

Kommt als erwachsener Mensch nur etwas peinlich rüber, auf diese Art und Weise Bilder von sich zu veröffentlichen.

lG Erik

is ja gut kleiner..... :D
muss doch jeder selber wissen wie er sich präsentiert ;)

Moin

Ich schiebe auch mal ein Foto nach ;)

attachment.php

mfg Rene

PS: Danke Ollymann ;)

Anhänge

• Rene-Studio-KR-001.jpg
    Rene-Studio-KR-001.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 646
Schön, dass ältere Menschen immer von der "doofen" Jugend ausgehen.

Ich bin weder 13, noch weiblich, noch veröffentliche ich derartige Bilder.

Kommt als erwachsener Mensch nur etwas peinlich rüber, auf diese Art und Weise Bilder von sich zu veröffentlichen.

lG Erik

Hi Erik,

na da konter ich mal, schön das "Jungs" immer Mädels als unreif und kindisch hinstellen....macht dich nicht besser als uns "ältere", also denk mal drüber nach bevor du jetzt hier gegen uns wetterst. Man sollte Verallgemeinerungen vermeiden, denn jedes Individuum ist anders, dann tut man auch niemandem unrecht, es gibt immer solche und solche, reife und unreife......in jeder Alterstufe.

Gruß

Hi Heike,

ich wollte das nicht verallgemeinern, habe mich nur auf meine vorhergehende Aussage

Auf Community-Profilen dieser Kinder findet man sowas...

bezogen.

Der Satz "Ich bin weder 13, noch weiblich, noch veröffentliche ich derartige Bilder." sollte zusammenhängend bleiben, sonst verändert sich der Sinn der Aussage.

Falls ich irgendjemandem mit dieser Aussage auf den Schlips getreten bin, tut mir leid.

Schönen Feierabend wünsche ich noch!

liebe Grüße
Erik

Tja, das bin ich:
1f4183a922ede6614699f145de1ff09716239952.jpg

Mehr schöne Fotos gibts nicht, das ist das einzige, was ich halbwegs gut finde :P

Und bevor hier die Frage kommt:
Außer Mascara und Eyeshadow benutze ich nichts, ich hab immer rote Wangen :D :D

Hi Heike,

ich wollte das nicht verallgemeinern, habe mich nur auf meine vorhergehende Aussage

bezogen.

Der Satz "Ich bin weder 13, noch weiblich, noch veröffentliche ich derartige Bilder." sollte zusammenhängend bleiben, sonst verändert sich der Sinn der Aussage.

Falls ich irgendjemandem mit dieser Aussage auf den Schlips getreten bin, tut mir leid.

Schönen Feierabend wünsche ich noch!

liebe Grüße
Erik

Hi Erik,

so schnell geht das eben, warum 13 und warum weiblich, was ist mit 14 und 15 und 12....und warum nicht männlich....du verstehst was ich meine, du hast quasi alle 13 jährigen Mädchen als dumm und unreif hingestellt, findest es aber nicht gut daß "die Älteren" (wieder eine Verallgemeinerung) immer ganz allgemein von der "doofen Jugend" sprechen (was überhaupt nicht für alle gilt), mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gruß

Hallo Ihr,
Ich finds ganz interessant wie sich hier über Firlefanz aufgeregt wird. Hat man nix besseres zu tun?
Bin die Tage auf die Seite gestoßen und fands einfach Lustig. Es tut mir leid, daß ich damit nicht Jedermanns Geschmack getroffen habe und mancheiner wohl zum Lachen erst in den Keller gehen muß. Weiß dann in Zukunft, daß hier alles Todernst ist und Späßchen ausserhalb zu bleiben haben.
Ich werde den link einfach entfernen und gut iss.

In dioesem Sinne...

Hi Micha,

hier regt sich niemand auf, hier wird diskutiert und man kann eben nicht immer gleicher Meinung sein.
Sorry, aber ich hab bei dem Video echt nicht durchgeblickt, viel zu unruhig und viel zu viele Menschen, ich finde das Foto viel besser, das ist wenigstens eine klare Aussage.

Gruß

ich zeig dann mal mich und meine kleine maus, die mein aqua auch klasse findet.
vorallem die guppys die gegen plagegeister drin rum schwimmen und das füttern der schnecken , nelen und guppys ( sie darf die futertabletten reinschemeissen :D )

Anhänge

• marie und eva beim senden.jpg
    marie und eva beim senden.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben