Get your Shrimp here

Outet euch 2

Hey, ich war auch vor 2 Wochen in Side ! 40-45 Grad ! War der Hammer !
 
Hallo Dirk

Na das sind aber heiße Bilder, wie du dich da an der Säule räkelst:D:smilielol5:
 
hi dirk

in der gegend bin ich vor 14 jahren auch rumgestolpert, vorallem die anfahrt mit dem bus durch die berge war ja schon eine spannende geschichte :D

wenn ich mich richtig erinnere war das eine antike stadt der griechen. mit schönen gemeinschaftstoiletten :eek:
 
Hi
@ Timo: Na dann haben wir uns ja nur knapp verpast...:o. Ich hoffe, wir werden uns noch kennen lernen...;).
Die Temperaturen waren der Hammer!
@ Alex: :smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Jupp! Heiß war es wirklich...
@ Christian: Na da hat sich ja inerhalb der 14 Jahre nicht viel verändert...;). Obwohl: Es wird dort versucht, einiges wieder in den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen...

Ich habe noch ein paar wirklich "imposante" Bilder von unserer Natur-Safari. Diese werde ich später in einem neuen Tread veröffentlichen. Die sind wirklich beeindruckend!
Die Türkei ist ein schönes Land.:)
 
Zwar mit winterspeck...aber naja!
*g*
 

Anhänge

  • IMG_2341.jpg
    IMG_2341.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 179
Hallo Dirk,

tolle Bilder. Ich steh auf dieses olle Zeugs, was deshalb auch schon zwei Mal in Ägypten, viele schöne olle Steine. Meine Männer sind so lange zum Skilaufen gefahren.

Na Enno, hallo?? Wo bist du denn dick?? Ich weiß, wovon ich rede, ich wog mal 156 kg, DAS ist dick! Allerdings bin ich jetzt schon auf 78 kg runter und ich hoffe, dass ich dieses Jahr endgültig auf 70 komme.
 
Hallo Dirk,


Na Enno, hallo?? Wo bist du denn dick?? Ich weiß, wovon ich rede, ich wog mal 156 kg, DAS ist dick! Allerdings bin ich jetzt schon auf 78 kg runter und ich hoffe, dass ich dieses Jahr endgültig auf 70 komme.


Habe ja nicht gesagt, dass ich Dick bin, sondern dass ich winterspeck hab!
;-)
 
:smilielol5: Okay, ist doch eine Ansage! Dann habe ich auch Winterspeck... :hurray:
 
Hallo Simone
Na Enno, hallo?? Wo bist du denn dick?? Ich weiß, wovon ich rede, ich wog mal 156 kg, DAS ist dick! Allerdings bin ich jetzt schon auf 78 kg runter und ich hoffe, dass ich dieses Jahr endgültig auf 70 komme.

Ganz ehrlich: Davor ziehe ich meinen Hut!!! Ein riesen Kompliment und ich hoffe, das Du Dein Gewicht hälst.:hurray::hurray::hurray:
 
update, mein schatzi und ich im kölner zoo <3<3<3

ich habe keinen speck, ich habe erotische schwungmasse...:smilielol5:
oder auch ein mcdonalds-survival-care-hüft-paket :rofl:

lg linda
 

Anhänge

  • Schatz&ich_zoo.jpg
    Schatz&ich_zoo.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 493
Also ich kenne Fotos von Dir...und da würd ich wirklich gerne mal den Baby Speck suchen!
*mundzuhaltentut*

Den musst net groß suchen... *gg*

@ Linda, bei mir isses dann die "Schokoladenseite" :D
 
Hi
Mein Sohn und ich beim "Prasailing"...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 501.jpg
    Bild 501.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 866
  • Bild 488.jpg
    Bild 488.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 868
  • Bild 516.jpg
    Bild 516.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 863
  • Bild 518.jpg
    Bild 518.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 869
Das sieht so aus, also würde es Spaß machen. Ich glaube, ich wäre dazu zu feige!
 
Den musst net groß suchen... *gg*


Lass es nicht drauf ankommen!
*schmunzel*


@Dirk

Man man man....wieviel Foddos von Dir gibts eigentlich?
Ich kann meine quasi an zwei hände abzählen...sobald ich ne Cam sehe....lernen meine Füße das ganz schnelle laufen!
 
Zurück
Oben