Get your Shrimp here

Outet euch 2

Madmoiselle Tati
Monsieur Reiter...übertreibs mal nicht so mitm flirten,gell?!:eek::mad::heul2::ban::iagree: :biggrinjester: :p :smilielol5:

...:mad:
Du gönst mir auch wirklich keinen Spass...:nono: .
Mit Dir darf ich flirten und mit anderen nicht? :confused: ;)

Tati?
Ich könnt Dich "knuddeln"...:D
 
hi
dankööö

ist schon in ordnung, das dirk nicht gesagt hat das ich ein süßer bin, da kann ich sehr gut mit leben :D.
 
Hi
@ Ralf:
ist schon in ordnung, das dirk nicht gesagt hat das ich ein süßer bin, da kann ich sehr gut mit leben :D.
:smilielol5: Wir verstehn uns...;)

@ Yvette:
Ja,ja 10 Hände müsste "Man" haben, damit`s für alle Damen reicht.:D
Oder doch lieber 20? :rolleyes::whistling:
Da ich es mir hier mit der "Damenwelt" nicht verscherzen möchte, sage ich mal: Meine zwei Hände sind vollkommen ausreichend...:whistling::whistling::whistling:
 
Dirkilein mon Amour,

Ich gönne Dir meine Arme ...ist das etwa nichts?:heul::(:p:D
Komm und lass uns ne Runde knudddellllnnnn:kuss::kiss:


@Ralf
ja glaub Ich Dir...obwohl ein Kompliment so von Mann zu Mann hat auch was:yes:...


Looool Yvettechen,
glaubst Du wirklich 20 würden bei Dirk reichen?:D
Das ist schnell ausgerechnet............Wie viele Frauen sind im Forum angemeldet?:smilielol5:


Knuddels
Tati
 
:eek::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2::heul2:


ein Trännemeer...ausgelöst durch zwei gekreuzte Finger hinterm Rücken....



schluchzende totunglücklich verzweifelte Grüsse
Tati
 
OMG... was habt ihr da nur wieder angerichtet?!?

:edit:

ok wird wohl ein schwacher Trost, aber ich trau mich auch mal:
 

Anhänge

  • 7Q1V0624klein.JPG
    7Q1V0624klein.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 77
*bettlaken reich*

bitte schön.... :D
 
Also Schatzy,

ich muss mich wundern. Nach dem Antrag von mir bringen die gekreuzten Finger vom Dirk-Stern Dich zum heulen??? :eek:

Und ich dachte, wahre Liebe gibts nur unter Frauen.... hab ich mich wohl geirrt :rolleyes: :rofl:
 
Hi Tati
ein Trännemeer...ausgelöst durch zwei gekreuzte Finger hinterm Rücken....
*Dirk denkt: Mist, das kann sie doch nie und nimmer gesehen haben!*
Ach Tati...
Leg mal das "olle" Bettlaken weg, lehn Dich an meine (breite) Schulter und beruhig Dich erst mal...
Du hast alles falsch verstanden. Ich hatte doch gerade so einen blöden Krampf in den Fingern.:yes:
 
Tati schmeisst das Bettlaken und den vollen Eimer in die Ecke...brauch Ich nimmer....... denn........Ich habe eben die Bilder von Chrischi und ENNO entdeckt....WOW:eek::eek::eek::punk::flowers::tt1::drool5::D

Dirkilein...unterschätz uns Frauen nicht:nono:wir sehen alles...selbst hinterm Rücken gekreuzte Finger bei Nacht:p:D:tt2:

Schatzyyyyyyyyyyyyyy:kuss:...Du weisst Ich liebe nur Dich:innocent:.:yes:...aber Du hast halt nicht so breite Schultern wie Dirk:whistling::biggrinjester:


allerliebste Grüsse
Tati
 
So langsam fange ich an mir Sorgen zu machen..... ^^
 
Zurück
Oben