Get your Shrimp here

Outet euch 2

lol, ich kann auch lächeln;)

dsc05767.jpg

dsc04769.jpg

Erik, du schaust ja viel älter aus als du bist...

lg Petra

Hi Petra
Na siehste...
Geht doch...
Und das Lächeln steht Dir deutlich besser;)

Danke! Noch ist das älter aussehen noch ein Kompliment, in 20 Jahren dann nicht mehr :D
Aber ich finds gut, alt auszusehen, dann komm ich wenigstens in die Clubs in München rein.
Mein kleiner Bruder auf den ersten Bild ist 4 Jahre älter (21) ;)

lG Erik

Dirk wir wollen Foto´s sehn wir wollen fotos sehen :smilielol5:
ne scheiß .....
ja petra steht das lächeln deutlich besser :)

*Schmunzel*
Siehste Dirk...das ist das zweite PRO!!!

Also jetzt bist Du im zugzwang!

:D:D:D

Na dann weiß ich ja schon was wir machen werden, wenn du nach Österreich kommst...wir brauchen eh jemanden, der uns in eine Disco (ab 18) reinbringt, sehr gut;)

lg

Hi Vanessa
Fotos?
Ok, Du hast es nicht anders gewollt...:rolleyes:

Ich werd mal zu Dir fahren und einen neuen Tread "zu Besuch bei:" aufmachen...:eek:

dazu musst du mich erst mal finden ;) da ich in der Eifel wohne ......und wir nicht im navi stehen
ab samstag bin ich in renesse also du hast jetzt bis zum 11 zeit dann bin ich wieder da meine adresse rauszufinden :D

Na hier gibbet aber nette Männer...man man man...da könnte Frau aber schonmal schwach werden!;) Hat ja manchmal doch nen Vorteil Single zu sein...:D

@Petra: reinkommen tu ich mit über 18jährigen... jemanden reinzubringen in nen club hab ich noch nich probiert :D

@Janina: Single sein hat viele Vorteile... und die negativen Aspekte kann man irgendwie aus der Welt schaffen ^^

Verdammt das war wohl zu einfach ......:rolleyes:
dann bin ich mal gespannt....

@Petra: reinkommen tu ich mit über 18jährigen... jemanden reinzubringen in nen club hab ich noch nich probiert :D

Verdammt:rolleyes: ich kenne leider nur über 18 jährige mit denen ich nie und nimmer fortgehen würde
Also nachdem du mein Becken und dann Flos Becken eingerichtet hast, gehen wir fort, Flo is eh schon 18 *gg*:D

lg Petra

Hi
Dann will ich auch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Anhänge

• 153.JPG
    153.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 143
bei augenkrebs keine haftung!

Th!nK P!nK

Anhänge

• P23-04-09_15.53.JPG
    P23-04-09_15.53.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 220
  • P270509_15.12.JPG
    P270509_15.12.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 234
Na bei dem Anblick denken sicher einige gerne P!nk ;)

Auf Anfrage nochmal eins wo man mich auch sieht!;) Ja, ich weiß, ich gucke immer Sch***e auf Fotos....ich hasse Fotos von mir!:o

Anhänge

• 0507Ich.JPG
    0507Ich.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 231
Schalker zu sein ist Viel Schlimmer ! Das Foto ist aber OK ! Und der Hund hat gar keine Wahl :rolleyes:

Zurück
Oben