Get your Shrimp here

Outet euch 2

Danke Danke, habs dreimal versucht kleiner zu machen doch anscheinend wollts des Programm so groß haben ;)
 
Hier noch ein zweiter Versuch von meinem zweiten Dirndl ;) Komm halt aus Bayern, da muss ma sowas schon im Schrank haben ;) Hoffentlich klappts diesmal besser ;)

dsc02500h.jpg
 
Da muss ich Yvette aber recht geben!
Das Dirndel steht dir super!
Ich würde ja auch gerne mal eines anziehen(Oktoberfest zB)
aber mit meinem Hintern geht das mal gar nicht *gg*

Och Steffi.
Wer kuckt denn da schon auf den Hintern?:D
Solange das Dekoltai dominiert, ist doch alles andere egal.:D:cool:
 
Beweise das das nicht geht ;)


:o Da kommt dann nur noch "da steht ein Pferd suf dem Flur...als Musik" :D

@Yvette
von vorne ja.....hm...wenn ich immer an der Wand lang gehe gehts vieleicht :rofl:

nein ich habe eigentlich keine großen Probleme mit meinen Pfunden...aber im Dirndel siehts halt echt mix aus ;)
 
:o Da kommt dann nur noch "da steht ein Pferd suf dem Flur...als Musik" :D

@Yvette
von vorne ja.....hm...wenn ich immer an der Wand lang gehe gehts vieleicht :rofl:

nein ich habe eigentlich keine großen Probleme mit meinen Pfunden...aber im Dirndel siehts halt echt mix aus ;)

Das kann ich mir nicht vorstellen! Kannst du`s nich mal zeigen? Manchmal beurteilt man sich selbst ganz anders, als es eigentlich scheint. Ich wohne zwar in Sachsen, aber ich liebe diese Dirndl- Oberteile. Hab sogar 2 im Schrank hängen.
 
Na Yvette! Ich mach doch kein Bild von meinem Hintern *lol*
 
Mal

nich soo feige...:-))))))
 
....wenn man Euch so liest, da denkt man hier unterhalten sich Kerle, :D, von denen kommen doch normalerweise solche Hinweise und Bitten, da würde sich der ein oder andere über eine Nahaufnahme des POs und des Dekoltais sicher enorm freuen:smilielol5::rolleyes:

LG

Kerstin

PS: Das sieht aber wirklich nett aus.;)
 
*gg*
das hab ich mir auch grad gedacht
 
Auch Frauen können so sein :hurray: Sehr schön !
 
naja ich hab ma gesucht und hab grad mal eins gefunden wo ich ganz drauf bin,ist schon ca 2 Jahre alt aber bis auf die Frisur hat sich da nicht viel geändert ;)

081700076ui.jpg


mein Zwerg hat sich da schon verändert

P1000352.jpg
 
Na Yvette! Ich mach doch kein Bild von meinem Hintern *lol*
Ach Steffi:D
so doch nicht. Ich meinte doch ne Ganzansicht (ein Komplettpaket im Dirndl).;)
Und mal ganz unter uns:D, da gibts ja auch noch ne E-mailadresse, damit den Männern hier nicht all zu sehr der Zahn tropft.:p
 
:o Da kommt dann nur noch "da steht ein Pferd suf dem Flur...als Musik" :D

@Yvette
von vorne ja.....hm...wenn ich immer an der Wand lang gehe gehts vieleicht :rofl:

nein ich habe eigentlich keine großen Probleme mit meinen Pfunden...aber im Dirndel siehts halt echt mix aus ;)

Steffiiiiiiiiiiiii..........*heulvorlachen* du hast doch echt so nen vollschuss... du weißt was am 18.04. für ne musi durch Raum schallt *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz*...ich wieher dann auch, und zwar vor lachen.... und danach tanzen wir "da hat das rote Pferd".... und unser geister Kellner klappert mit den Knochen... oder rasselt er eher mit den Ketten udn klappert mitm Sargdeckel???*mir da net so sicher bin* :D
 
Steffiiiiiiiiiiiii..........*heulvorlachen* du hast doch echt so nen vollschuss... du weißt was am 18.04. für ne musi durch Raum schallt *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz*...ich wieher dann auch, und zwar vor lachen.... und danach tanzen wir "da hat das rote Pferd".... und unser geister Kellner klappert mit den Knochen... oder rasselt er eher mit den Ketten udn klappert mitm Sargdeckel???*mir da net so sicher bin* :D

Hihihihihi :smilielol5:
ich stell mir grad das Gesicht vom Wirt vor,wenn wir durch den Saal hüpfen und das rote Pferd und da steht ein Pferd auf dem Flur singen :rofl:
Was ein Glück das ich kein Dirndel hab!!! ;)
Sonst müsst ich noch Beweise abliefern :D

Ist doch schön wenn man mal so richtig lachen kann in nem Thread.....
 
Ok, ich habe lange mit mir gehadert. Und deswegen werde ich mich outen.
Ich bin der Schlafplatz für die Katze meiner Eltern.
So jetzt ist es raus, und ich bin froh und das ist gut so! :D
 

Anhänge

  • DSC00217.JPG
    DSC00217.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00220.JPG
    DSC00220.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00223.JPG
    DSC00223.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00224.JPG
    DSC00224.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00228.JPG
    DSC00228.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Schlafplatz!
Klasse outing :smilielol5:
 
Zurück
Oben