Get your Shrimp here

Outet euch 2

Man kann auch Spaß haben, mit dem Weihnachtsmann.:D 24.12.08
_________
LG Yvette
 

Anhänge

  • SL738810.jpg
    SL738810.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 218
IMG_2689_raw.jpg


Links Neela, rechts Yoda('s Sister)

Das sind doch italienische Windspiele oder sollten es doch Whippets sein? Schöne Hunde haste da!

Das war unser ital. Windspiel (Der ungekämmte Kautz nebendran bin ich *g*):
 

Anhänge

  • edy.jpg
    edy.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 136
Das sind doch italienische Windspiele oder sollten es doch Whippets sein? Schöne Hunde haste da!

Das war unser ital. Windspiel (Der ungekämmte Kautz nebendran bin ich *g*):

Danke, meine Mädels sind Whippets :D
Windspiele sind auch süß, aber ich wollte dann doch etwas 'stabileres' ;)

Süß euer Spielchen, das ist aber ein Amerikanisches, oder? Für eine deutsche Linie ziemlich groß und viel weiß.
 
Offiziell laut "Hundebrief" war es ein italienisches Windspiel. Wir haben da auch immer ganz stark daran gezweifelt, es war uns aber egal *g* Viele derer die ihn gesehen haben und sich auskannten hielten ihn für einen Mischling aus iW und Whippet. Wobei amerikanisch auch nicht aus der Welt sein könnte. War doch die Vorbesitzerin Amerikanerin die ihn aus den Staaten mitbrachte. Ach ja und der "Hundebrief" war ein deutscher... komisch, komisch :D Naja, wie gesagt uns wars egal und Geld wollte sie ja auch nicht dafür. Wurde also auch niemand betrogen.

Ach ja, 100% agree was Windspiele betrifft! Sowas zerbrechliches, schreckhaftes und ängstliches habe ich sonst selten gesehen *g* War schon ein Angsthase, aber ein lustiger!
 
Offiziell laut "Hundebrief" war es ein italienisches Windspiel. Wir haben da auch immer ganz stark daran gezweifelt, es war uns aber egal *g* Viele derer die ihn gesehen haben und sich auskannten hielten ihn für einen Mischling aus iW und Whippet. Wobei amerikanisch auch nicht aus der Welt sein könnte. War doch die Vorbesitzerin Amerikanerin die ihn aus den Staaten mitbrachte. Ach ja und der "Hundebrief" war ein deutscher... komisch, komisch :D Naja, wie gesagt uns wars egal und Geld wollte sie ja auch nicht dafür. Wurde also auch niemand betrogen.

Ach ja, 100% agree was Windspiele betrifft! Sowas zerbrechliches, schreckhaftes und ängstliches habe ich sonst selten gesehen *g* War schon ein Angsthase, aber ein lustiger!

Dann wird es wirklich ein Amerikanisches Windspiel gewesen sein. Aber sind eh hübscher, die deutschen sind so ganz zarte Wesen. Da muß man im ersten Jahr noch angst haben das die sich die Beinchen brechen wenn sie nur von der Couch springen :(
 
Hi!

Ein Foto von mir ist ja als Avatar zu sehn..
Müsste reichen oder ? ^^
 
Dann will ich auch mal,

einmal nach dem Tauchgang
1.jpg

einmal mit Töchterchen
2.jpg

und einmal beim Surfen
3.jpg

 
nagut dann will ich auch mal

ich bei meinem vernachlässichtem Hobby
attachment.php


attachment.php


attachment.php


gut geparkt :D
attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 790
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 784
  • 3.jpg
    3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 786
  • 4.jpg
    4.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 787
Hey,

denn will ich auch mal. Weihnachten bei meinem Vater, und ich gucke mal wieder blöd.
@ No Entry: Spielste auch Motoball ?

MFG Lars
 

Anhänge

  • IMG_0247.JPG
    IMG_0247.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 171
Hallo Leute und Frohes Neues,
dann will ich mich hier bei dem ganzen "geoute" mal anschließen. :yes:
Bild 1 : Halt ich......
Bild 2 : Als Sieger hervorgegangen (Pokerturnier). Spielen hier auch welche? Shrimp Poker? =)
Bild 3 : Beim Arbeiten an unserem Haus in Schweden..... Wassertanks eingraben.
Bild 4 : Ich und DIE Frau in meinem Leben.
 

Anhänge

  • DSC_022212.JPG
    DSC_022212.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN3481.jpg
    DSCN3481.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0070.JPG
    CIMG0070.JPG
    93 KB · Aufrufe: 159
Hallo,



Meine Wenigkeit ist nun auch in ein Avatar gezwängt worden..dazu gehört eigentlich ein Brille, die auf Fotos aber meist unvorteilhaft wirkt :eek:


lg


René
 
Das bin ich, aufgenommen im Juni 08 in Süd Frankreich.
Wenn es zu Fuss zu gefährlich wird, nehmen wir die Jeeps ;)

DSC_0426.JPG
 
@ No Entry: Spielste auch Motoball ?

MFG Lars

Hi No Entry, Hi Lars!

Zu der Kiste sag ich besser nix, würde sowieso nur neidisch werden *g* Geiles Hobby haste da!

Spielt hier jemand Motoball? Eigentlich ist das ja nicht so der verbreitete Sport, daher war ich etwas verwundert. Hier habe ich allerdings das Glück 3 Vereine in direkter Nachbarschaft zu haben. Taifun Mörsch, Puma Kuppenheim, Ubstadt-Weiher und Malsch sollte es ja eigentlich auch noch geben.
 
Das bin ich 2005 beim Turnier draussen. Waren ja nur 33° im Schatten...:rolleyes:
 

Anhänge

  • 1-5342392ef4cc01fa.jpg
    1-5342392ef4cc01fa.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben