Y
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Links Neela, rechts Yoda('s Sister)
Das sind doch italienische Windspiele oder sollten es doch Whippets sein? Schöne Hunde haste da!
Das war unser ital. Windspiel (Der ungekämmte Kautz nebendran bin ich *g*):
Offiziell laut "Hundebrief" war es ein italienisches Windspiel. Wir haben da auch immer ganz stark daran gezweifelt, es war uns aber egal *g* Viele derer die ihn gesehen haben und sich auskannten hielten ihn für einen Mischling aus iW und Whippet. Wobei amerikanisch auch nicht aus der Welt sein könnte. War doch die Vorbesitzerin Amerikanerin die ihn aus den Staaten mitbrachte. Ach ja und der "Hundebrief" war ein deutscher... komisch, komisch Naja, wie gesagt uns wars egal und Geld wollte sie ja auch nicht dafür. Wurde also auch niemand betrogen.
Ach ja, 100% agree was Windspiele betrifft! Sowas zerbrechliches, schreckhaftes und ängstliches habe ich sonst selten gesehen *g* War schon ein Angsthase, aber ein lustiger!
Ne reicht nicht!Hi!
Ein Foto von mir ist ja als Avatar zu sehn..
Müsste reichen oder ? ^^
Ne reicht nicht!
Bitte schön groß:p
@ No Entry: Spielste auch Motoball ?
MFG Lars
ich hab ja eigentlich nix zu verbergen.
Wahre Worte!Gut so! Haste nämlich auch nicht nötig