Get your Shrimp here

osmoseanlage aber welche?

Hi,

wäre jemand so nett, und würde mir auch den Link schicken. ich finde die Hobby75 leider nur ab 49€ aufwärts...

Gruss, Jürgen

Google aufmachen und nach Osmose-billiger suchen. Einfach die Seite aus Deutschland mit dem .de am Ende nehmen. Nun hab ich schon soviel verraten, dass man nichtmal google nutzen muss...

Europe Mini3 ist nichts anderes als die Hobby. Beide Seitenbetreiber sind gleich. Das eine ist eine Discountseite, das andere eine Premiumseite mit mehr Produkten. Es gibt von der RDL Group aus München noch ein paar I-Net Seiten mit den gleichen Produkten. Überall sind die gleichen Produkte (werden aus dem gleichen Lager kommen) unterschiedlich teuer. Augen auf beim Kauf ;)

Wenn man etwas mehr Geld investiert kann man sich auch die "Profi" bestellen und hat etwas mehr Komfort. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

ich habe auch die Anlage von Osmose-billiger ! (380l/h ) leider hat es bei mir zuerst gar nicht geklappt. brauchte 55 min für 5 l Osmose wasser:rolleyes: lt. Auskunft der RDL Group sei dann mein Wasserdruck nicht ausreichend !? ( ich habe mit Sicherheit kein Rinnsal , welches aus der Leitung kommt :( ) die haben mir dann eine Druckerhöhungspumpe emfohlen . Meine Anlage hatte 39 € gekostet und dann noch mal 60€ für die Pumpe.. da kannst dann auch gleich die VitanaPro für 99€ nehmen.

Zurück
Oben