Get your Shrimp here

Onlineversand von Tieren NIE WIEDER

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich wohnte beruflich bedingt zeitweise an einer post verlade station. Die werfen alle packete gleich herum. Außer es ist von der größe oder vom gewicht einfach unmöglich.
Die haben ja auch druck von oben ihre stückzahl zu erreichen.

ich finde ein hinweiskleber trotzdem wichtig, für fälle das der Nachbar das packet annimmt Oder es in der post zum abholen berreit liegt.

Hm,meine werden nie geworfen.
Ich schriebe immer drauf "HONIG IM GLAS"
Sollst mal sehen, die wollen sich doch nicht ihre Bänder versauen, indem der Dreck ausläuft.
(Hat mir meine Postdame heimlich verraten, als ich noch Achatschnecken hatte und da Nachwuchs verschickt habe)

Bruchgefahr und vor Hitze und Kälte schützen + nicht werfen sollte schon aus Prinzip immer drauf stehen, wie ich finde.
Ebenso ein Hinweis auf den Inhalt.

Ansonsten habe ich auch bisher die meisten Garnelen/Schnecken per Versand bekommen, die letzten aus Hespe und wunderschöne, fitte YF von Wogi :cheers2:
Aber auch mit Onlinehändlern hatte ich bisher Glück, hatte zwar schon das Problem, dass sich der Versand verzögert hatte, aber lieber so, als das die bei größter Kälte verschicken...

Über diesen laden kann man sich streiten. Könnte ein werbevideo sein. Viel zu wenig wasser im beutel!

Hi.
Da ich nun auch weiss um wen es geht, würde ich den Händler einfach mit Fristsetzung anschreiben.
Er garantiert Lebendankunft, d.h. er muss für Ausfälle Ersatz liefern.

Zum Video.
1. viel zu wenig Wasser, war wohl eher für nen Sommerversand
2. macht man kein Grünzeug in die Tüte, weil das das Wasser unnötig belastet.

Aber leider hat man das von genau dem Laden schon sehr oft gehört, das die nicht richtig verpacken.
Nur solange die Leute dort immer weiter bestellen, wird sich nichts ändern.
Erst wenn ihm das Wasser bis zum Halse steht, wird er mal über seine Arbeitspraxis nachdenken.

LG Bianca

Es wurde alles gesagt. Weitere Diskussionen führen zu nichts, darum ist jetzt hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben