Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich kann es langsam auch nicht mehr verstehen wieso hier so stark zensiert wird. den bevor hier einer rechtlich das forum angehen könnte fehlt die verwarnung und man hat dann immer noch die möglichkeit entsprechende phrasen zu ändern.
.
ich kann es langsam auch nicht mehr verstehen wieso hier so stark zensiert wird..
So einfach ist das leider meistens nicht. Meist kommt gleich direkt eine Abmahnung vom Anwalt und die kostet.den bevor hier einer rechtlich das forum angehen könnte fehlt die verwarnung und man hat dann immer noch die möglichkeit entsprechende phrasen zu ändern.
Ich bin in anderen Foren unterwegs wo kaum ein Thread ohne Moderationsänderungen auskommt.
Also hör auf son Firlefanz von wegen Zensur rauszuhauen!
der Onlineshop in Bremen......
Da habe ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Eigentlich die gleichen Probleme, wie sie hier aufgeführt werden.
Hatte mir Hong Kong Blue' s bestellt und irgendwelche farblosen ( nach 5 Tagen! ) und undefinierbaren Rückenstrichgarnelen bekommen.
Also die Hong Kong Blue's hat "R" ja nicht sondern "S". Ich hatte mit den Tieren das gleiche Problem. Was auch immer es waren, blau war da nichts dran. Ein Teil war beim Transport (Dauerte keine 12 Std.) schon tot. Und vom Rest lebt noch 1 Garnele. Da es meinen anderen Garnelen gut geht (auch die von R bezogenen und von privat) finde ich es schon auffällig, dass genau die eingegangen sind. Wenn es auch Monate dauerte.
Hmmmmm.....na toll! Bin ja im allgemeinen kein Freund von Packetsendungen mit lebenden Tieren. Also wer im Umfeld von Gera (30 km Umkreis) Taiwanermischlinge abzugeben hat ;-) Sag ich erst mal nicht nein.