Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hab ich auch noch nicht geschnallt.ich hab auch noch einmal eine Frage: wie bekommt man denn dann die evakuierten Schnecken sicher planarienfrei, denn dort sollen sich die Viecher ja gerne zurückziehen? Nicht das man mit den Schnecken dann wieder Planarien zurück ins Becken bringt...
Hi,
also ich habe mal eine Planarie einzeln damit behandelt und zwar seeeehr unterdosiert und das hat sie aber sowas von gehimmelt
Allerdings war das in einem Teelichtglas und lässt sich wahrscheinlich nicht 1 zu 1 ins AQ übertragen. Vor allem wirkt das überhaupt auf die Eier? Also müsste man eventuell mehrfach behandeln. Aber wirken tut das generell schon.
Grüße
Katie
Sind denn Planarien wirklich schädlich für die Garnelen und Schnecken oder geht es dabei vielmehr um einen ästhetischen Grund? :/
Ich habe die kleinen Dinger nun auch in meinem neu eingerichtetem Becken gefunden in das Taiwan Bee Mischlinge einziehen sollen... Rennschnecken sind dabei schon eingesetzt. Irgendwie suche ich doch noch einen Grund um die Behandlung rumzukommen.
Hab aber dabei auch ein unwohles Gefühl, weil ich nicht will das die Planarien zu viele werden...
Steht das nicht deutlich auf der Packung mit den WW?![]()