Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Beate,
Vielen Dank fürs Update, wirklich tolle Tiere hast du da. Mir gefallen die schwarzen etwas besser.
Wenn ich mal ein Becken frei hab weiß ich bei wem ich mich melde.
auch hier wächst alles so halbwegs zu meiner Zufriedenheit, obwohl die Pflanzen auf dem Tropica noch einen Tick besser wachsen.
Aber die Hauptsache ist ja, dass sich die Garnelen wohl fühlen.
so und nun das letzte Update Becken. Hier wuselt es in allen Ecken von jungen Galaxys.
Der Tigerlotus zickt zwar wieder rum, aber ansonsten wachsen die Pflanzen auf dem Advanced Powder gut.
Bin jetzt im Moment echt froh, dass ich etwa 1.5 Jahre kein großes Becken mehr neu einrichten muss.
Hi,
auch vom 160-iger mal ein Update. Hier leben seit der Neueinrichtung in Sommer meine "Goldenen Tiger oe" und Neocaridinas Yellow Fire z.T. Neon drin. Beide Arten kommen prima miteinander klar und haben viel Nachwuchs. Dieses Becken fahre uch mit GH 7 und einem höheren Leitwert wegen der Tiger und der Neos.
Hallo Mintika,
noch ist alles ordentlich und algenfrei, aber bald schon wird verstecktes Moos die Herrschaft im Becken übernehmen. Die ersten Moosfitzelchen habe ich schon zwischen den Bucen entdeckt.
Wenn man da nicht am Ball bleibt, ist man verloren.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.