Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Sieht nach Spaß aus Find eh man sollte viel öfter die gesichter hinter den Nicks sehen....

Komisch, wie komme ich da jetzt bloß drauf? 
Grünzeug

). Wird wahrscheinlich so ähnlich sein wie bei Neocar. davidi bzw. Neocar. heteropoda.
Jedenfalls sind wir uns einig, dass das Bild und die Pflanze für Grünzeug ganz gut gelungen ist, stimmts? 
), dann haben wir hier viel mehr davon und können öfter mal begeistert ausrasten. 

Wieso "nur"? Ist doch ein ehrenwerter Beruf.Bin zwar nur Floristin
Zu Mutterns Zeiten war es noch viel schlimmer, die mussten sich damals alle mit der Bezeichnung "Blumenbinderin" zufriedengeben, wurde erst später umbenannt. (Ironie /an) Konnten ja auch nix anderes als nur ein paar Schnittblumen zusammenzuknoten, klar...
Soviel dazu.
(Ironie /aus)
, kannte ich vorher nur unter der Bezeichnung Scindapsus. Löst bei mir regelmäßig Kopfkino in Form eines Vuvuzela-trötenden Efeus aus... ("Es macht immer tuut tuut..." - wo hatten wir das nochmal vor Kurzem...
)