Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hallo Jenny,
die Uschi kenn ich ja schon, die würde ich sofort nehmen.
Den Thread über Hunde schau ich mir morgen mal an.
Es grüßt Josef

Passend da zu ,
Mein Feuer zum Heitzen !

image.jpeg

Ahhhh, stilecht im Aquarium :hehe:

Thomas

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht ! Grrr, nur noch Silikon besorgen um die Lücken abzudichten .
Wieviel Wasser der Wohl fast ? :confused::drool5:

LG Steffy

Ein Mega-Aquarium, soooo viele Scheiben, sicher alles "kleine" einzelne Becken :eek:

Da kann man bestimmt jede Granelenart in ihrem eigenen Artenbecken halten :thumbup:

Aber irgendwas stimmt nicht, das Wasser ist außen, nicht innen drin :confused:

Thomas

Hey Thomas ,dir ist schon klar das es hir um nicht !! AQ. Fotos geht ?

LG Steffy:leaving:. Ich glaube du musst zum Tread ,wie merke ich das ich AQ ein an der Pfane habe . Du denkst ja nur noch an AQ !

Zuletzt bearbeitet:
:banghead:

Jupp, ist zur Zeit das einzige was mich etwas über Wasser hält :(

Thomas

Ach Kopf hoch, wenn du Dengs es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtchen her!
Oder auch beliebt bei mir, du bist niemals so verloren als wenn dich dein Schutzengel nicht finden könnte.

LG Steffy

Da Die Blume den ganz jungen Frühling fotografiert hat, von mir noch etwas zum Thema "Winterabschied, noch einmal die Winterfarben genießen": Jahresende an der Nordsee
DSC_0386.jpg

20151226_152627.jpg

Grüße
Mortifera

Hallo Jenny,

sehr schönes Bild von den Krokussen.
Wo wohnst Du denn?
Wo liegt Schnee?

Hier (in Augsburg) ist alles grün.
Es gab bei uns den gesamten Winter nur max. 5-10 Tage, an denen Schnee lag, und die Krokusse waren schon Ende Februar verblüht. :-(

Gruß
Tim

Hallo Tim :-) danke für die Blumen.

Das Bild ist am 2. März entstanden, da war der Schnee aber schon fast wieder weg... Es hatte immerhin zum dritten Mal geschneit (insgesamt genommen lagen etwa 5-6 Tage lang Schnee) viele Krokuse sind auch hier (in Gera) schon verblüht, doch an schattigen Fleckchen halten sich viele noch hartnäckig *freu* selbst Schneeglöckchen stehen noch am Haus. Ich kann morgen gerne noch ein paar "Beweisfotos" machen :-)
Jetzt folgen bald Narzissen und Hyazinthen.

Hallo Josef,
Ja, sie hat mein Herz im Sturm erobert. :-)

Tom einfach goldig , die Dame hätte mich auch in Sturm erobert!

Jenny tolle Fotos von den ersten Frülingsvorboten , da bekommt man gleich Lust auf Sonne .

LG Steffy

Zurück
Oben