Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach was vermiss ich meine Lobdeburg... über 6 Jahre hab ich sie angeguckt, wenn ich im Bett lag, und wenn ich auf Arbeit war.auf der Lobdeburg in Jena gewesen...
Das ist ein alter Insider.@Wolke: So,jetzt frag ich einfach mal:Jedesmal wenn ich deine Signatur lese,frag ich mich,was es mit dem" verstrahlten Hornkraut" auf sich hat? Gibts da 'nen Thread dazu?
Weiß denn jemand, was mich denn da im Garten besucht hat? (#609)?
Für eine Maus zu groß, zwischen 10 und 15cm. Für eine Ratte zu klein und der Kopf ist nicht spitz genug und dämmerungs-/nachtaktiv kann man in der prallen Mittagssonne auch nicht von sprechen. Schwanz war aber nicht buschig behaart, sondern eher rattenähnlich.
LG
Lars
Ja, das ist eine junge Ratte. Ohren und Schwanz sehen für mich eindeutig aus - in jungen Jahren hätte das meine Maya sein können.Weiß denn jemand, was mich denn da im Garten besucht hat? (#609)?
Für eine Maus zu groß, zwischen 10 und 15cm. Für eine Ratte zu klein und der Kopf ist nicht spitz genug und dämmerungs-/nachtaktiv kann man in der prallen Mittagssonne auch nicht von sprechen. Schwanz war aber nicht buschig behaart, sondern eher rattenähnlich.
Kannst Dir gerne abholen kommen.in jungen Jahren hätte das meine Maya sein können.
Nee danke, lassma... hab über die Jahre eine Allergie gegen Rattenhaare entwickelt und habe 2010 oder 2011 die letzten Jungs abgeben müssen.Kannst Dir gerne abholen kommen.![]()