Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DIe Unterschränke der Aquarien sind aus Spanplatte, fast alles ist aus Spanplatte. Wenn du aber sehr schwere Aquarien hast, sollte man schon auf Echtholz zurückgreifen.
In deinem Fall wie gesagt würde ich es riskieren.
Warst du schon beim Fressnapf?
im baumarkt gibt es sehr gut aussehende Leimholzplatten. lege doch einfach eine etwas grössere platte auf den schrank, die etwas am rand übersteht. dann verteilt sich die last. das müsste schon ausreichen.
Ja das ist richtig, aber dann fehlen noch Pflanzen, Dekoration und Tiere... dann sind wir wieder bei mehr als 150€. Nimmst du aber (wenn das Fressnapf ding doch nichts taugt wie Nemo meinte) ein Sera Becken mit 20-30L dann kommst du auf weniger, versprochen.Und mit neuem Filter, Kies und allem was dazugehört liegst dur wieder in etwa beim Preis des Nanocube.
Nimmst du aber (wenn das Fressnapf ding doch nichts taugt wie Nemo meinte) ein Sera Becken mit 20-30L dann kommst du auf weniger, versprochen.