Ich werd mit den Dingern noch bekloppt bei uns im Garten. Jedes Jahr rein und raus, das nervt.

Wenn Du dies Zeugs so magst, musst Du mal 2017 nach Legden fahren zum nächsten Dahlien-Kinder-Blumenkorso (DahlKiBluko), 3. Sonntag im September.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, aber auch nur, wenn da Konzerte oder so stattfinden, sonst ist dieses Etablissement nicht so meins.Nach Legden fährt man(n) zum Dorf Münsterland
Georginen also, aha. Ist das hübsche Aquarium dafür nicht viel zu schnuckelig und schade? *duckundwech*
Ich werd mit den Dingern noch bekloppt bei uns im Garten. Jedes Jahr rein und raus, das nervt.Und vermehren tun sich die ollen Knollen fast wie die Neocaridina
, nur bei den Krabblern gefällt mir das. Naja, bin halt nicht so der Grünzeugfreak (Vattern war Gärtnermeister, Muttern Floristin / Blumenbinderin - das gekreuzt überspringt ne Generation oder wächst sich aus).
Wenn Du dies Zeugs so magst, musst Du mal 2017 nach Legden fahren zum nächsten Dahlien-Kinder-Blumenkorso (DahlKiBluko), 3. Sonntag im September.Als unmündiges Kind wurde ich da auch mit hingeschleift, war aber wider Erwarten ganz nett gemacht.
So'n Schiet, das macht Dich ja fast sympathisch.Neee, soooo wahnsinnig verrückt nach Blumen bin ich dann doch nicht.
Nimm doch die hier, bin sicher, dass Erich sie Dir wohl schicken würde.Ansonsten sind bei Euch ja genug Hauswinkelspinnen vorhanden, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
![]()
Hui, na dann hilft wirklich nur noch ein richtiger Brummer, was.Die ist mir zu klein und zu wenig achtbeinig![]()
Bin mal gespannt, wie es dann ausschaut und freue mich schon heute auf das Ergebnis!Na wenn mein (fast sicherer) Favorit auch bei anderen gut ankommt, werde ich dann morgen mal gucken, wie es mit Steinen aussieht![]()
Vom ersten Moment her, würde ich eher zu Variante eins tendieren. Weiß aber nicht, ob das mit den Steinen noch so gut wirkt.
Variante drei wäre noch ausbaufähig und würde mir auch zusagen.