Get your Shrimp here

Neues Projekt mit 1900L Besatz Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bringst Du uns was mihiiit? :D

Hm...kommt drauf an, liefer mal paar Eckdaten...............

Hi Thomas,

lesen, denken, schreiben.

Gruß
Michael

Hi,

oh hab jetzt erst gesehen, dass er gesperrt ist, wieso das? Und übrigens finde ich deine Art der Reaktion unangebracht, tschuldige, dass ich nicht immer und überall die Profile stalke und direkt sehe ob jemand gesperrt oder sonstwas ist. Jemanden dann direkt zu unterstellen er würde nicht denken ist nicht die feine Art. Und es könnte ja durchaus sein, dass ein anderer Forumsbenutzer weiß wie es um das Becken steht und dieser hätte ja berichten können.

lesen, denken, schreiben:ausla:
Hatte maln Mathelehrer, der immer mit "melden, drankommen, reden" Zwischenrufe verhindern wollte. Danach hatten alle dann alle den Finger in der Luft und haben lustig durcheinander geschnattert. Wir fanden das noch so lustig, er nicht so. Thomas, denke mal dem Becken und seinen Bewohnern wirds richtig gut gehen.:yes: Aktuelle Fotos wären schon sehr interessant, naja. Glaub der verrückte Ire ist unter seinem Namen im "Schwesterforum" (darf man das schreiben ? ;)) unterwegs. Evtl. könnte jemand, der dort ebenfalls angemeldet ist mal nachfragen, ob er diesen Thread dort nicht vielleicht fortsetzen möchte. Wenn ich das richtig gesehen hab braucht man dort nichtmal angemeldet sein, um Bilder ansehen zu können.

puahhhh... er ist gesperrt... warum auch immer. es wird seine gründe haben... mathelehrer hin oder her...

...ich denke, weil ein solcher aufschneider hier nicht hingehört...!?

aha...

...soso...

hugo "chef von die blödies", warum meinst du denn, ist er gesperrt?

PN!!!!

Hallo lateralus,
ich glaub, du verwechselst hier etwas. Er ist nicht Wurstwarenfachverkäufer (Aufschneider) so wie du sagst. Hast du den ganzen Thread gelesen? Nicht? Hättste mal gemacht, steht alles drin.
Warum bist du früh morgens eigentlich so AGGRESSIV?

Vielleicht vor dem nächsten Post zu so einer Zeit erstmal frühstücken.

Hallo lateralus211 und MichaM

haltet Euch bitte an den hier üblichen Umgangston. Denn Leute mit fehlenden Umgangsformen gehören hier auch nicht hin...

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
für das GF-Team

Hallo lateralus211 und MichaM

haltet Euch bitte an den hier üblichen Umgangston. Denn Leute mit fehlenden Umgangsformen gehören hier auch nicht hin...

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
für das GF-Team

Hallo,

darauf möchte ich gerne eingehen.
Erste Punkt, ich sehe keinerlei Sinn darin genau hier darüber in diesem Thread zu mutmassen warum wer wesshalb gesperrt wurde, und würde dieses wenn dann ähnlich wie Hugo nur per PN tun.
Der zweite, falls sich Thomas wegen meines Kommentars "lesen, denken, schreiben" verletzt gefühlt haben mag , das war nicht böse gemeint, und wer sagt denn dass ich mit dem Punkt "denken" zuwenig davon gemeint habe ?
Es betraf teilweise aber auch andere Beiträge und erinnerte mich an meine eigene Jugend...laaang isses her...in der ich nicht minder schnell begeistert wie beleidigt war, ok.
Wie Du, lieber Thomas, aber dann immerhin selbt heraus gefunden hast, ist er eben gesperrt, kann also diesen Fred hier aktuell nicht weiter fortführen und berichten, aus welchem Grund auch immer.
Das sind die Fakten.
Würde mich freuen irgendwann mal wieder, wenn sich der grazy Ire etwas beruhigt hat, hier etwas von der Entwicklung seines 1900 Liter lesen zu können.

Gruß
Michael

hallo,
meine wortwahl war vielleicht nicht richtig - dafür entschuldige ich mich!
ich möchte auch niemanden an den pranger stellen - aber jemand, der witze
auf kosten seiner eigenen frau/freundin macht (und sie bekommt es bestimmt
nicht mit), geht mir absolut gegen den strich - sprich, ich find's echt schei**!
ich habe den gesamten thread gelesen... den anderen übrigens auch...
meine unmaßgebliche meinung - ich möchte hier dennoch niemandem zu
nahe treten und hoffe auf einen weiterhin freundlichen umgang miteinander!
in diesem sinne
schöne grüße
markus

Du bist in keiner Beziehung oder ?

Wenn man Jahrelang mit ein und der selben Person an der Seite lebt kommt das irgendwann von ganz alleine:D
Es gibt natürlich auch ne andere Sparte von Leuten, ich nenne sie immer liebevoll die "zarten" :D

Hallo?

Wenn ich eine Seite zur Ordnung ermahne, gibt es keinen Grund, das auszuschlachten.
Zum Projekt wir derzeit sowieso nix Neues kommen, also mach ich hier mal dicht.

Viele Grüße
Kay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben