Get your Shrimp here

Neues Becken - Schrott oder Brauchbar?

Laß Dich nicht verunsichern,

Habe selber 3 dieser Becken als Artenbecken für meine Garnelen seit 4 Jahren im Einsatz, sind aus Glas und voll funktionstüchtig, kannst Du ohne Bedenken nutzen.

VG GG

Hallo Candayman,
"ja ich weiss ausnahmen bestätigen die regel, aber ich gehe davon aus das solche leute nicht lesen und schreiben können"

soetwas würde ich nicht schreiben, wenn man die Groß und Kleinschreibung nicht beherscht oder anwenden will.

Ich hab jetzt mal an der Bodenscheibe versucht mit Nagellackentferner den besagten Effekt zu erzeugen doch mehr als Sauber ist es nicht geworden.
Ich glaub nachdem ich es nochmal eine Weile auf Dichtigkeit getestet hab werde ich es als Selektionbecken in Einsatz nehmen.

Danke euch!

Hallo Candayman,
"ja ich weiss ausnahmen bestätigen die regel, aber ich gehe davon aus das solche leute nicht lesen und schreiben können"

soetwas würde ich nicht schreiben, wenn man die Groß und Kleinschreibung nicht beherscht oder anwenden will.

Dein Satz ist grammatisch aber auch keine Hochglanznummer. Danke für's Gespräch, hast dir wohl selbst ins Knie geschossen.

Zurück
Oben