Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo,
das Becken macht echt nen guten Eindruck, das mit den Fadenalgen bekommst du schon wieder in den Griff!
Wie viel Liter hat das Becken? Dennerle Scapers Tank sagt mir nichts.
hi dennis,
hab den fred eben erst entdeckt, und muss mich da wieder mal allen anschließen: tolles becken!
gibt's dc-fix jetzt etwa auch in durchsichtig, oder was ist das für ne transparentblaue folie? gefällt mir gut
viel glück mit den algen!
Hallo Dennis,
hast Du es schonmal mit Easy Carbo versucht? Damit hab ich meine Fadenalgen damals gut in den Griff bekommen. Hatte die auch in meinem Bee und F2er Becken gehabt, allerdings im Fissidens...war echt grausam.
Drück Dir die Daumen das Du das mit den Algen in den Griff bekommst, wäre schade, denn das Becken sieht echt schick aus.
Ja Biggi
bei anderen ist es toll. Aber bei mir ist es erledigt.
Stell dir vor, jeder fängt mitten im Thread ein völlig anderes Thema an, dass wäre unübersichtlich und nervig, weil es einen unter Umständen auch garnicht interessieren könnte, da ist es das beste den Thread schließen zu lassen, wenn es das Projekt nicht mehr gibt, bzw. es dem Threadtitel nicht mehr entspricht und ggf. einen neuen auf zu machen.PS: Du kannst nicht einfach ein Thema beenden, wo kämen wir denn da hin?? Stell dir mal vor das würde jeder tun - Chaos pur hier im Forum