Jagdschlumpf
GF-Mitglied
Danke Marco fürs aushelfen....Solenostoma tetragonum 'Gunung sumpit'was ist das unter #34 im 2. Bild für ein Moos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke Marco fürs aushelfen....Solenostoma tetragonum 'Gunung sumpit'was ist das unter #34 im 2. Bild für ein Moos?
Jaaaaaahaaaaa.....da hüpft es in meinem Becken ohne Ende....wer findet das Copepodenbild???
#34 Bild 3.
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Was ist das für ein Aquarium? Gefällt mir so gut
Ich kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)Ich bin mal so frei:
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen: Was ist das für ein Aquarium? Gefällt mir so gut
Dachte zuerst an das ATB Nano-Line Square 13, aber das scheint ein bisschen andere Maße zu haben?
Ok, danke! Das ATB Nano-Line Square 13 finde ich nur mit 31x18x24 cm, aber das dürfte dann ja nur ein winziger Unterschied seinIch kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)
evtl. preislich.....Ok, danke! Das ATB Nano-Line Square 13 finde ich nur mit 31x18x24 cm, aber das dürfte dann ja nur ein winziger Unterschied seinIch kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)
evtl. preislich.....Ok, danke! Das ATB Nano-Line Square 13 finde ich nur mit 31x18x24 cm, aber das dürfte dann ja nur ein winziger Unterschied seinIch kann es Euch gar nicht sagen welcher HErsteller das Becken ist da ich es jemandem abgekauft habe....aber hier die Maße 13L (18x25x30)
Und ob...daher auch nur ein ganz klein wenig in Maßen, da eine werdende Mami drin ist/war...hat gestern entlassen und mir das Becken mit 6-8 wochen noch zu neu für die Nelenbabys war.Sagen wir mal so das Genchem ist auch Futter in seiner kleinsten Form.
Und das mögen diese kleinen Kerle recht gerne.
Lieben Gruß
Kim