Hi ihr Lieben,
so nun bin ich auch schon zurück, eigentlich ja schon seit fast 5 Stunden, aber ich mußte gleich vom Bahnhof aus ins Krankenhaus meinen Sohn besuchen.
Der war gestern zu besuch bei meinem Vater und seiner familie und ist ohne ersichtlichen grund umgekippt und hat sowas wie einen Krampfanfall bekommen. Nun muß nachgeforscht werden was da los war, ich mach mir da ja doch ein Bißchen gedanken das er etwas von mir geerbt haben könnte....hmmmmm.
So und dann mußte ich mich hier ersteinmal durch die Stammithreads lesen.
Ich bin einfach nur überwältigt, das war so geil gestern.
@ Elisa,
ihr müßt mich adoptieren.

und ich adoptiere auch.
Was ich zu Michl und Elisas Einsatz zu sagen hatte hab ich mir schon gestern bei den Beiden von der Seele geredet und viele von euch haben es ja hier auch schon gepostet, ich spare mir also die ....te Wiederholung der Aussagen wie toll der Abend war.
Ich hab mich so sauwohl gefühlt und ich hab ja mal gesagt daß wo man mich zum Lachen bringt, da fühle ich mich zu Hause....das habt ihr gestern ganz eindeutig geschafft. Und ihr werdet mich nimmer los da unten
@ Ben,
dein Vortrag war super, aber ich hab auch nix Anderes erwartet von dir.
@ Michl und Dirk,
euer Tanz war einfach geil, wer hat schon jemals so tolle Cheerleader gesehen, ihr wart die Stars des Abends, die "Bee Shrimp Allstars Chearleader" wäre ein passender Name für euch gewesen.
Mitgliederanträge können bei Michl gestellt werden...gelle.
Die Location war einfach super und die Bedienung super nett und zuvorkommend, das Essen einfach nur lecker.
Und so könnte ich endlos weiter machen.
Ganz liebe Grüße an alle die da waren und das jetzt lesen, ich hoffe wir sehen uns recht bald wieder.