Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Ja, werde ich machen :).

Viele Grüße,
Peter

Is ja cool, dann lernen wir uns ja dort kennen. Uns findest du ganz leicht.....wir sitzen da wo am lautesten gelacht wird.:D

Das sollte sich finden lassen :). Ich bin auch schon gespannt auf Samstag...

Viele Grüße,
Peter

Hallo Peter,
na dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen und japp, nehme gerne noch ein paar PHS von Dir.

Hi,
ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne auch noch niemanden von hier. Und auch im Bereich der Aquaristik bin ich neu. Und da frage ich mich nun, ob es sich auch für einen armen Azubi Lohnen würde die ca. 2,5h(einfache strecke) zu fahren? Weil momentan kann ich mir irgendwie absolut nix vorstellen, unter einem Aquaristik Stammtisch :D Was gibt es geboten? gibts einen Plan wie es ablaufen wird? Baut da jeder seinen kleinen Stand auf, wie auf nem basar, oder was ist das? :D

Als Azubi hat man ja doch relativ begrenzte Mittel =( *sniff*

Hallo Alex,

hier der Flyer:

Daneben gibt es noch: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=135793

Es wird weder einen "Bazar" geben, noch wird es eine Werbeveranstaltung. Die Verlosung und Auktion für Raul wird nebenbei verlaufen, möglichst so, dass Leute, die nicht mitmachen möchten, nicht gestört werden. Es gibt eine Kasse, aber mit Sicherheit keinen Klingelbeutel!

Solltest du etwas suchen, verkaufen oder tauschen wollen, schreibs einfach hier rein. :)

Ob es sich "lohnt" zu kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden. :)

Hallo Alex,
ich möchte noch ein wenig mehr dazu schreiben. In erster linie wird es ein gemütliches zusammenkommen von Leuten wie Du und ich sein die alle das gleiche Hobby haben, die kleinen Krabbler (Garnelen) und Fische. Mit diesen Leuten kannst Du tauschen kaufen oder verkaufen und was noch viel wichtiger ist Du kannst mit den Leuten redenn und Spaß haben.
Hier findet sicher auch ein Anfänger jemanden der einem die Fragen beantworten kann die einem schon lange auf den Nägel´n brennt ohne Dumm angemacht zu werden.

Kurz um Ja Du mußt kommen und Du wirst sehen es wird sich Lohnen!!!!

Grüße Michl

Hi Alex,

und mach dir ein Schildchen mit Nick und Namen, dann wirste schon angequatscht. ;)

Gruß

Hi Alex,

und mach dir ein Schildchen mit Nick und Namen, dann wirste schon angequatscht. ;)

Gruß
wuhaha :D kann ich mir vorstellen :D klingt auf jeden Fall interessant.

Und, wenn ich jetzt etwas suche, schreib ich das jetzt einfach in den Thread und hoffe, jemand antwortet mir per pn?

Hi Alex,
keine Sorge die (Heike ) will nur Schmußen und Gnuddeln!!!

Genau Du schreibst einfach was Du suchst und was Du abgeben willst hier rein und dann siehst schon ob jemand was für Dich hat.

Grüße Michl

Sach ma Michl,
des is jetzt aba heftich! Heike, hau´zurück ;)!

Ok Heike ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.

Michl

Geht doch nix über gut erzogene Männer *hüstel* :)...

Zurück
Oben