Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hi,
da sind auch Snows zum entlassen mit drin, die von KK gedeckt sind.
Ich will den Sommer über mal Mischlingsexperimente machen.
Glasauge sei wachsam.
Gruß
Niel

Hiho,

ei dadaus na guck ma einer an. Das ist ja mal wirklich sehr interessant.
Dank von den Link Niel.

Viele Grüße

Ben

hi,

na dann wissen wir ja jetzt auch was die Japaner mit den ganzen schwarzen Tigern vorhatten:D

gruß

andre

Mal ne Zwischenfrage:

Ich hatte ja einige von euch Taiwanhalter schonmal drauf angesprochen. Hat mittlerweile einer von euch auch schon crossbreeding mit BT gemacht?

LG

Nunja, ich finde 50€ sind schon billiger als 150 ;-)
Das "Basteln" macht natürlich aber auch nicht wenig Arbeit...

Das will ich nicht abstreiten, aber dazu braucht man aber auch so Einiges: viel Platz, Zeit, Geld...
Grüße, Sindy

Nunja, ich habe da vorhin durch Zufall angebliche BT0 für eben diesen Preis gesehen, vllt. sind die nicht so schlecht...

Nunja, ich habe da vorhin durch Zufall angebliche BT0 für eben diesen Preis gesehen, vllt. sind die nicht so schlecht...

Pro Stück? Dann wären mir aber doch Panda-Mischlinge lieber?! Gibts günstiger und die Chance das relativ schnell RR, P oder KK rauskommen dürfte größer sein :confused:

Pro 100g kauft man Garnelen nur geräuchert oder eingelegt ;-)
Natürlich sind Mischlinge da preisgünstiger, aber Einige experimentieren gern. Ich würde auch lieber die Mischlinge nehmen, schon des Platzes wegen.

hi,

na dann wissen wir ja jetzt auch was die Japaner mit den ganzen schwarzen Tigern vorhatten:D

gruß

andre

Hallo Andre,

das sehe ich etwas anders ;)

Aber vollkommen wertfrei, das ist nicht der Weg zu Taiwanbee's ;)
Grzegorz kommt aus Polen und ist einen ähnlichen Weg gegangen wie andere auch. Nur dass er die Abkürzung Black Bee genommen hat.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Anhänge

• keine TWB.jpg
    keine TWB.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 231
Hi Uwe,

nettes Tier:D Wie sagt man noch, viele wege führen nach Rom! Wie nun was entstanden ist ist auch eigentlich egal, hauptsache es gibt sie:D

gruß

andre

Zurück
Oben