Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hier drei brandaktuelle Fotos.
Befruchtet wurde das schwarzweiße Weibchen von einem Black and White (Mischling).
Von dem rotweißen Tier und der F1 gibt es nichts neues zu berichten.
habe sie schon live gesehen echt sehr schöne Tiere da hat einer schon 350.- bis 400.-euro gekostet ...
hmm das schwarze erinnert mich an die schwarze Tigergarnele BT0 ...
Guten Morgen,
die Garnele jeweils unten links auf den Bildern finde ich sehr schick.
Die Kopfmaske besteht nur noch aus 2 weißen Halbkreisen direkt über den Augen.
Gruß
Niel
tolle Bilder und tolle Tiere!
Finde auch dass die zumindest von der Kopfform her ein tolles Zuchtziel darstellen.
Aber was anderes: täuscht mich der Eindruck, oder sind bei dir die Pandas deutlich in der Überzahl im Vergleich zu den KingKongs? Bei mir ist es fast eher umgekehrt...
Wieviele Rote Tiere sind denn bisher rausgekommen bei dir?
heute hat mein weinrotes Tier, "das Zeitliche gesegnet".
Nun liegt es an den Jungen, ob und in wie weit sie ihre Gene weitergeben.
Da die Jungtiere (sie stehen kurz vor der Geschlechtsreife) in einem seperaten Becken sitzen, kann ich das in Zukunft gut beobachten.
Ich bleibe dran...
Dennoch traurige Grüße aus dem Emsland
Frank
P.s Dem eiertragende schwarz/weißem Tier geht es gut!
Hallo Frank,
ja - dass sind so die Momente an dem man als Zwerggarnelenfreund nicht wirklich glücklich ist.
Hoffentlich entwicklen sich deine Nachzuchten gut und du hast nachhaltigen Erfolg mit dieser schönen Linie.
Ich drück die Daumen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.