Dirk Reiter
GF-Mitglied
Hi Flo
Was denkst Du, wieviele in den Becken tragend waren...
Was denkst Du, wieviele in den Becken tragend waren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verfasst von Team .... am Di, 17/03/2009 - 15:10.
Seit einigen Tagen leben einige qualitativ hochwertige Red Bees im bitte keine Werbung die uns unser Freund aus Japan mitgebracht hat. Wir glauben, dass die Bilder für sich sprechen und wir nichts weiter dazu sagen müssen
Hallo Red Bee Fans
ich wollte euch heute mal meine neuen Tiere aus der Ebi-Ishi Linie zeigen
In dieser Linie gibt es natürlich noch weitaus bessere Tiere und ich hoffe,das wir diese auch hier mal zu sehen bekommen.
Wer pflegt noch Tiere aus dieser Linie?
MFG
Black Bee Ueno - na das würde mich aber auch mal interessieren ...Und da du sehr nah an der Quelle sitzt würde ich auch sehr gerne was
zu den Black Bee Ueno bitte erfahren.
ich bin mir nicht sicher, ob du dich der Wirkung deiner Antwort überhaupt bewusst bist. Du postet Bilder von Tieren, die zweifellos sehr gut gezeichnet sind. Natürlich interessiert anderen (mich eingeschlossen), was die Ebi-Ishi Linie für einen Zuchthintergrund hat. Sicherlich hast du dich beim Kauf darüber informiert und kannst uns etwas dazu sagen. Dass sie über den CP erhältlich waren, steht ja auf der Homepage. Falls die "neue" Linie so unbedeutend wäre, hättest du den Namen nicht hinschreiben brauchen.Hallo Mura
Da dir die Quelle sicher bekannt ist, frag doch selber mal dort an
Da dir die Quelle sicher bekannt ist, frag doch selber mal dort an
MFG